Möchte mir einen 220 CDI - t kaufen

Diskutiere Möchte mir einen 220 CDI - t kaufen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Finde ich sehr interessant weil ich mir in den nächsten Tagen einen MB 220 CDI T...

1. #1 twenning, 16.09.2002
    twenning

twenning Frischling

Fahrzeug:
    bmw
    Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Finde ich sehr interessant weil ich mir in den nächsten Tagen einen MB 220 CDI T kaufen möchte.

Baujahr: 12/98; 60.000 KM; "alte" Maschine (ca. 120 PS)

Wie Ihr seht bin ich in diesem Bereich sehr unbedarft. Was sollte ich beachten. Gibt es typische "Gefahren" bei so einem Modell, z. B. nächste Inspektion wird sehr teuer weil, ....?

Für hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Dieter

2. #2 seditec, 16.09.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Na dann herzlich willkommen im Forum !!!

Hier bist Du richtig, hier werden Sie geholfen .;)

Wenn ich mich nicht irre, hat der "alte" 220 CDI 125 PS .
    Aber egal - nutze einfach die Suchfunktion mit verschiedenen Stichwörtern. Darüber wurde schon öfter berichtet, auch in anderen Zusammenhängen .

Nur nicht gleich verunsichern lassen, wenn Du viel Negatives findest .
    In solchen Foren sind nun mal hauptsächlich schlechte Erfahrungen zu finden . Die treffen aber noch lange nicht auf alle Fahrzeuge zu .

Aber wer postet schon "Alles in Ordnung", wenn er primär bei Problemen auf Hilfesuche geht .

Also viel Spaß weiterhin im Forum !

Gruß

seditec

P.S. Gute Entscheidung übrigens ( C 220 CDI T , meine ich)

Thema:

Möchte mir einen 220 CDI - t kaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir einen 220 CDI - t kaufen - Ähnliche Themen

1. Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen

Ich bin der Neue hier und möchte einen SLK kaufen: Hallo und Guten Morgen zusammen, ich bin der Chris 34 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Auto. Der SLK soll es werden. Bevor ich mich aber...
  2. Möchte einen 190E Benziner kaufen, auf was muss ich achten !?

Möchte einen 190E Benziner kaufen, auf was muss ich achten !?: Hallo Zusammen, für meinen Junior möchte ich einen 190er, wer kann mir Tipps geben, auf was ich achten muss ? Viele Grüße Peter
  3. Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen

Möchte meinen SLK R172 ein wenig tunen: Hallo Tuning Freunde :) Ich habe mir vor kurzem erst den SLK R172 gekauft. Das Auto sieht schon per Standard sehr gut aus, aber ich würde gerne...
  4. Möchte mir möglicherweise einen W116 zulegen

Möchte mir möglicherweise einen W116 zulegen: Hallo Oldie-Besitzer! Ich bin (noch) kein Oldtimer-Besitzer und möchte von Euch mal einen Expertenrat. Seit einiger Zeit überlege ich, einen...
  5. Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen

Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen: Grüß euch, Mein ML habe ich schon seit einem Jahr, und ich möchte ihn einfach mal anders aussehen lassen. Der ML sieht ja schon allein an sich...