"Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX

Diskutiere "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Heute erhielt ich von meiner NL in Kiel folgendes Schreiben, daß ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vorausgegangen war ein...
Original geschrieben von EDDY@E-200
@ Rollo!

Na klar kenn ich Dich noch:D :D :D

Nichts anderes erwartet ...

Ich will mal hoffen, daß ich von neuen Rostansätzen verschont bleibe!
:Lol1:

Dieser Wunsch sollte sich für alle W/S-210 Fahrer erfüllen !

Ich wünsch Dir jedenfall's allzeit Gute Fahrt, ne knitterfreie Stoßstange und daß sich der Fehlerteufel wie bisher im "alten Dicken" fern hält!!!
*Wiederfreundesind*???

Danke sehr.
*niemalskeinegewesensind*

Im übrigen hatte ich über 34 Monate und 65.800 Kilometer folgende Defekte :

- Keilriemenspanner
- Batterie
- Lampe rechte Lüftungsdüse (!!!)

Also ein klares "JA" zum 210er !!!

welcher morgen Feiertag hat und ausschläft...............

Ob das verdient ist ?:D
Ich muß noch bis Freitag buckeln, dann am Montag den "Dicken" schlachten und ab Dienstag lautet meine Anschrift : "Rollo, A-7" ...*einewocheurlaubhab*:wischmopp
 
Original geschrieben von Matthias
Hast Du einen 211.265 oder einen 211.065 ;) .

Du hast natürlich Recht !
Da hat mir die Versicherungstussi doch glatt ein falsches Auto heraus gesucht und ich habe das nicht gemerkt ! Und ich habe mich schon gewundert ...

Danke sehr !:thx:
 
Original geschrieben von EDDY@E-200
......na dann drücke ich mal die Daumen für ne freie (Auto)Bahn!!!;) ;) ;)

Bringt mich nicht wirklich nach vorne.
Sofort nach Auslieferung geht es zum Reifendealer, um GoodYear UGW3 in der Dimension 225/55 R16" auf 7,5 x 16" Stahlfelge *würg* zu montieren.

Aber ab 245 km/h prasselt das bestimmt mächtig im Innenkotflügel ...:ah_yeah:
 
W-210

Hallo Eddy,

also bei meinem W-210, sieht die Bilanz 1A aus und ich werde Ihn sicherlich noch lange fahren.

Bis auf die Assyst´s und die Rostkur* hat er noch keine DC-NL/VT von Ihnnen gesehen.

Einziger Defekt: linkes Bremslicht(die Glühbirne;)) defekt.

*alle 4 Türen nachbehandelt inkl. neuer Türdichtungen
Heckklappe neu lackiert
vorder Querträger getauscht
Langsträger wurde nachkonserviert
alles 100% Kulanz

Der ganze Wagen befindet sich in Topzustand und er ist Bj. 01/98

Gruss Christian
 
@Rollo:
An Deiner Stelle würde ich bei der Fahrzeugübergabe noch einen Lackstift fordern (gibt es meiner Erfahrung nach bei Anfrage sofort).
Und bei Vertragsabschluß würde ich noch notieren lassen, daß sie neue Wischergummis montieren (falls das nicht sowieso gemacht wird).
Sind zwar Kleinigkeiten, aber die summieren sich auch wieder auf stattliche Beträge. Und Wischergummis hört sich wirklich nach nichts an, dem die Verkäuferin sicher sofort zustimmt.
Bodenbeläge sollten eine Selbstverständlichkeit sein ;) .


Noch eine andere Frage: Aufgelistet ist: Freisprecheinrichtung für Nokia 6310. Gab es das nicht erst ab Juli 2002? Demnach hätte der Vorbesitzer auch Probleme mit dem Telefon in Verbindung mit dem APS50 gehabt und hat vermutlich ein neues Telefonsteuergerät bekommen :confused: ?
 
Original geschrieben von Matthias
Noch eine andere Frage: Aufgelistet ist: Freisprecheinrichtung für Nokia 6310. Gab es das nicht erst ab Juli 2002? Demnach hätte der Vorbesitzer auch Probleme mit dem Telefon in Verbindung mit dem APS50 gehabt und hat vermutlich ein neues Telefonsteuergerät bekommen :confused: ?

Keine Ahnung.
Mein Haustechniker hat heute mal (beim Maß nehmen für Alarm und hintere Parktronic) sein 6310i hinein geschoben und es funzte hervorragend.

Die Akte ist jedenfalls Lückenlos nachvollziehbar und ich kann da gerne noch einmal nachhaken. Danke für den Tipp.

Ausgehandelt wurden :

- Ripsmatten
- Tank voll
- Übergabeinspektion mit Ölwechsel
- Wunschkennzeichen
- Anmeldung
- Anschlußgarantie

Ganz ordentlich, wie ich finde.
Das die Aerowischer ein kleines Vermögen kosten, ist mir bekannt. Mal sehen, ob da noch was geht ...

Und, ah, ja : Lackstift !
Da nehme ich meinen aus dem W-210 ...
 
Lackstift

Hallo Rollo,

mich würde interessieren, ob Dein neuer Dicker schon den Keramischen Klarlack hat.


Viele Grüße Dirk
 
Re: Lackstift

Original geschrieben von snoopy
Hallo Rollo,

mich würde interessieren, ob Dein neuer Dicker schon den Keramischen Klarlack hat.

Glaube ich nicht.
Werde aber auf ein "K" im Typenschild achten, wenn ich ihn am Dienstag abhole.
 
Keramischer Lack

Es müsste ein "C" vor der Farbnummer stehen...


Viele Grüße Dirk
 
Original geschrieben von Rollo
.

Objekt meiner Begierde : Ein W-211 E-200 K mit recht annehmbarer Ausstattung für 47.525.- €uro, der z.Z. in Augsburg steht.


Hallo Rollo,

auf diesen Wagen hätte ich (wenn möglich) glatt mal einen Blick geworfen. Wünsche Dir viel Vergnügen mit dem E320!!

Gruß

Tobias
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!
Das Gerede von möglichem Rost beim W211 in den Anfängen dieses Threads hab ich geflissentlich überlesen ! :D :D
 
Hi Rollo,

auch von mir herzlichste Glückwünsche und allzeit gute Fahrt.
Mein Baby bekommt nun doch ab Montag (24.11) komplett neue Türen in der NL Aachen. Ist wohl in Zusammenarbeit mit Berlin so entschieden worden.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Abgesehen von der Geschichte mit dem Rost ist der S210 ein absolut geiles Auto, mit dem 270er Diesel dazu auch noch ganz flott.
Weiß trotzdem nicht, wie ich reagiert hätte, wenn man mir den Rückkauf angeboten hätte....
Kommt wohl in erster Linie auf die Konditionen an.

Nochmals viel Spaß mit deinem 320er, und las die kleinen leben.....

Gruß
Bernd
 
Original geschrieben von Rollo
GoodYear UGW3 in der Dimension 225/55 R16" auf 7,5 x 16" Stahlfelge *würg* zu montieren.

hallo rollo,
warum läßt du dir keine winterreifen auf die 16" avantgarde felge ziehen
und im sommer besorgst du dir 17 oder 18" :confused:

du stehst doch auf breite räder :confused:

so bleibt dein neues auto auch im winter hübsch

gruss christian
 
Re: W-210

@ Dieselwiesel

Original geschrieben von Dieselwiesel
Hallo Eddy,

also bei meinem W-210, sieht die Bilanz 1A aus und ich werde Ihn sicherlich noch lange fahren.

Auch ich werde unseren noch sicher ne ganze weile fahren, obwohl mir ein Automatikgetriebe mehr gefallen würde! ;)
Aber unser mechan. Getriebe hakelt nicht und läßt sich super schalten!
Hab schon anderes erlebt!

Also wird uns der W-210 noch einige Zeit treue Dienste leisten, davon bin ich überzeugt!

Gruß Eddy
 
Original geschrieben von Striezel
so bleibt dein neues auto auch im winter hübsch

Keine Frage.

Es ist nur folgendes :

Am Montag berge ich folgende Teile ...

- Holz- Lederlenkrad
- Holz- Lederschaltknauf
- Holztürgriffe vorne und hinten
- Holzrosetten für Fensterheber hinten
- Holzabdeckung Mittelkonsole
- Alarmweitermeldungsmodul
- Nachleuchtrelais
- Musikanlage (Brax, Endstufe, Boxen etc.)
- CD-Wechsler
- Spurverbreiterung
- MOPF Leuchten
- Chromleiste am Heckdeckel
- LED Kennzeichenleuchten
- AMG Auspuff
- Sonnenrollos

Ich habe diese Teile deshalb verbaut, weil ich das Auto gerne noch ein paar Jahre fahren wollte. Das ist nun für die Katz´.

Dieses mal habe ich mir geschworen, nichts am Fahrzeug zu machen ( na gut, ein CD-Wechsler ist geplant und später mal AMG 19"er :rolleyes: ) weil bringt nur Optik und Streß.

2004 bleibt es aber erst einmal bei den Avantgarde 16"ern, weil die Reifen neuwertig sind.
 
Thema: "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX
Zurück
Oben