"Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX

Diskutiere "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Heute erhielt ich von meiner NL in Kiel folgendes Schreiben, daß ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vorausgegangen war ein...
Original geschrieben von Tob
Halllo Rollo,

ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich wollte nur sagen, dass ich mir, wenn Du es gewünscht hättest, Dein Wunschfahrzeug mal angeschaut hätte.

Kennt man einen, kennt man alle.
Der paßte bloß eben "volle Kalotte" in mein Beuteschema.
Ich war nur ganz platt, weil ich hatte das Fahrzeug unter "NL-Kiel" gefunden. Auf einmal kommt die Ansage : "Nö. Der steht in Augsburg !"

Daraufhin hatte sich das Thema schnell erledigt.


Wäre für mich kein langer Weg gewesen...

Ach so.
Und ich dachte, Du bist hasig auf eine E-Klasse ...

Aber vielen lieben Dank für das Angebot.
 
Original geschrieben von Rollo
"Nö. Der steht in Augsburg !"


Hallo Rollo,

ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man sich jedes Fahrzeug an eine bestimmte NL liefern lassen kann. Kosten? Keine Ahnung. Den Kaufvertrag würde ich allerdings auch nicht unterschreiben, bevor ich den Wagen nicht in Augenschein genommen habe.

Original geschrieben von Rollo
Und ich dachte, Du bist hasig auf eine E-Klasse ...


Mit meinem CLK bin ich zufrieden, obwohl ich allerdings neidlos zugestehen muß, dass sich ein W211 noch ein Eckchen besser fährt.

Original geschrieben von Rollo
Aber vielen lieben Dank für das Angebot.

Keine Ursache! Hauptsache der Zaun wäre nicht so hoch gewesenhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif

Gruß

Tobias
 
Original geschrieben von Tob
Hallo Rollo,

ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man sich jedes Fahrzeug an eine bestimmte NL liefern lassen kann. Kosten? Keine Ahnung.

Das war bei meinem derzeitigen W-210 der Fall.
Der stand in Essen, bei Lueg.

Überführung war damals (01/2000) um und bei 850.- DM und dauerte etwa zehn Tage.
 
Original geschrieben von Rollo
Mal sehen, was ich noch alles in dem Fahrzeug finde ...:sheep1:

Fündig geworden !:D :p :D (Und ich möchte anmerken, daß der Verkaufsleiter nicht kritikfähig ist, dem wäre fast ein Äderchen am Hals geplatzt ...)

- In dem Fahrzeug befinden sich NOCH folgende Extras :

- Skisack
- Multikonturlehne links/rechts vorne
- Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
- Innenraumabsicherung

... übrigens gibt es 18 Monate Garantie *freu*.
 
Hallo Rollo,
von mir auch ein Respekt zum Erfolg und weniger Rostfrust mit dem Neuerwerb.
Was mir unter den Nägeln brennt, ist zu erfahren, wie Du die NL plattgeklopft hast, daß sie bei Deinem nicht mehr ganz taufrischen 210er dem Rückkauf zugestimmt hat.
Gruß, Marco
 
Original geschrieben von der_katze
Was mir unter den Nägeln brennt, ist zu erfahren, wie Du die NL plattgeklopft hast, daß sie bei Deinem nicht mehr ganz taufrischen 210er dem Rückkauf zugestimmt hat.

Hallo, Marco !

Das Schreiben siehst Du im Anfang dieses Threads, wo der Rückkauf "zu Marktüblichen Konditionen" angeboten wurde. Das wären 17.150 .- €uro gewesen.

Ansonsten : Beharrlichkeit und einfach selbstsicheres Drohen mit dem Anwalt Dr. Kubicki (FDP SH), der fährt Audi und würde DCX gerne mal einen einschenken ...:p
 
Hallo Rollo,

Danke für die Antwort. Mit einem Rückkaufsangebot hatte ich bisher Pech, zumal ich ja nur popeliger VT-Kunde bin. Die wollten Ihren Schrott nicht mehr zurück haben und ich bin zu viele km gefahren. Tja, Schade. Allerdings jetzigen Benz gegen satten Aufpreis in ein neueres Modell umzutauschen, bringt folgende Redensart bei mir hervor: vom Regen über die Traufe direkt in die Sch... Aber Du hast ja die Lage vorher genau gecheckt.
Was genau hat die NL dazu veranlaßt, mit einem Rückkaufsangebot rüberzukommen?

Sag mal: warst nicht Du das, der Fotos von seinem Innenraum gepostet hat? Ich suche eine Bleibe für den Zusatzhörer meiner FSE und jemand hatte da mal ein tolles Foto hier reingestellt. Ich weiß nicht wohin mit dem Teil. Ich habe da Dich im Verdacht ;)

Gruß, Marco
 
Original geschrieben von der_katze

Sag mal: warst nicht Du das, der Fotos von seinem Innenraum gepostet hat? Ich suche eine Bleibe für den Zusatzhörer meiner FSE und jemand hatte da mal ein tolles Foto hier reingestellt. Ich weiß nicht wohin mit dem Teil. Ich habe da Dich im Verdacht ;)

Gruß, Marco

Yep.
Dieser Thread, Seite zwei, vorletztes Posting auf der Seite ...
 
Hallo Rollo,

super nett, vielen Dank. Auf was für eine Halterung hast Du den Hörer geschraubt? Ist das was von der Stange oder Eigenbau? Und wie ist das gute Stück dann neben der Schaltkulisse befestigt?

Danke und Gruß, Marco
 
Wurde selbst angefertigt,
Sind zwei "Z-förmige" Laschen, gebaut aus Feinblech, die unter das Holz geklemmt werden und dann die Höreraufnahme darauf verschrauben.

Das kleine Vorfach der Mitelkonsole öffnen, dann unter die Holzverkleidung greifen und mit einem beherzten Griff nach oben aushebeln.

Es lastet ja kein Gewicht auf dem Hörer, daher hält das hervorragend.
 
Glückwunsch zum Neuen !
Jetzt heist es aber tierisch aufpassen, damit dem neuen Schatz nix passiert !;)
 
Na das wollen wir doch hoffen, nicht wahr !;)

Schon eingewöhnt ins neue Interieur ?
 
Und man wartet gespannt auf die ersten Eindrücke, Beschreibungen, Fahrberichte etc. :D

Und ebenfalls Glückwunsch zu Deinem neuen Schmuckstückchen.
 
Original geschrieben von Simon Templar
Schon eingewöhnt ins neue Interieur ?

Logo !
Leuchtet alles schön bunt im Cockpit ...

@ Matthias

Eindrücke ?

- Sahne Motor, wie nicht anders zu erwarten

- Kein Softstopp, dito.

- SBC Bremsgefühl sehr gut, ebenso unauffällig wie beim S-211 zuletzt

- Kein Klappern, kein Knarzen, willkommen zu Hause ...:wischmopp
 
jaja, erst die fahne für den 200K hochhalten
und jetzt 320 fahren :o
ist doch schon ein unterschied ob 1800
oder 3200 ccm und das bei fast gleichem verbrauch

gruss christian

ps: mach ma unter deinem opel bild das automatik weg
der 320 hat immer (zumindest im E) eine automatik
 
Original geschrieben von Striezel
jaja, erst die fahne für den 200K hochhalten
und jetzt 320 fahren :o

Ich konnte einfach nicht "Nein" sagen.
Zudem : Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ...


ps: mach ma unter deinem opel bild das automatik weg
der 320 hat immer (zumindest im E) eine automatik

Opel Bild ?:confused:
Du solltest eigentlich eine Rückansicht des W-211 sehen.

Automatik : Isse gutte Cheffe ...:D
 
Opel Bild ?:confused:
Du solltest eigentlich eine Rückansicht des W-211 sehen.
[/B]


ah jetzt ja............is aber auch mächtig dunkel auf deinem bild
ich dachte immer es wäre ein alter calibra.......tschuldigung :D

gruss christian
 
"Calibra"
:Lol1: :Lol1:
 
Thema: "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX
Zurück
Oben