Moin an alle: ein Neuer.

Diskutiere Moin an alle: ein Neuer. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...
FeliMax

FeliMax

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
S211 320 CDI Mopf
Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein Sternefan seit meinem ersten solchen: einer Flosse.... Technik hin und Sicherheit her, an diese Fahrzeuge kommen die neuen nicht ran. Müssen sie auch nicht, der Verkehr und die Zeiten haben sich geändert. Aber wenn ich in meinen einsteige, habe ich noch immer dieses Gefühl, dass mich nichts so schnell juckt, auch im dicksten Stau nicht. Kennt ihr ja..:300 (159): geschraubt habe ich auch ein wenig, habe ein WIS und ab und zu Zugang zur SD, werde jedoch mehr Fragen als Antworten haben. Vielleicht kann ich aber doch dem einen oder anderen helfen, wäre schön und würde mich freuen.
https://up.picr.de/39467995un.jpg
https://up.picr.de/39467908eo.jpg
https://up.picr.de/39467905oa.jpg

Allen eine schöne Weihnachtszeit, trotz allem, und eine stets unfallfreie Fahrt!
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
moin fast freiburg-peter :acne: -
eine schöne vorstellung deinerseits hier im forum
auch von mir aus dem hohen norden
ein herzliches willkommen mit deinem >rennkoffer<

lg aus kappeln an der schlei
claus
 
Danke für die Begrüßung. Rennkoffer ist gut, eher aber eine Hundesänfte:300 (158): viel Platz für unsereinen gibt´s nicht mehr.... Kangal-Mix, 80cm hoch, knapp 50kg schwer.... deswegen ein Kombi:300 (159):
 
Thema: Moin an alle: ein Neuer.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
978
Eistee4711
E
dedkse
Antworten
12
Aufrufe
3K
dedkse
dedkse
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben