Moin an alle: ein Neuer.

Diskutiere Moin an alle: ein Neuer. im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...

1. #1 FeliMax, 21.12.2020
    FeliMax

FeliMax Frischling

Fahrzeug:
    S211 320 CDI Mopf
    Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein Sternefan seit meinem ersten solchen: einer Flosse.... Technik hin und Sicherheit her, an diese Fahrzeuge kommen die neuen nicht ran. Müssen sie auch nicht, der Verkehr und die Zeiten haben sich geändert. Aber wenn ich in meinen einsteige, habe ich noch immer dieses Gefühl, dass mich nichts so schnell juckt, auch im dicksten Stau nicht. Kennt ihr ja..:300 (159): geschraubt habe ich auch ein wenig, habe ein WIS und ab und zu Zugang zur SD, werde jedoch mehr Fragen als Antworten haben. Vielleicht kann ich aber doch dem einen oder anderen helfen, wäre schön und würde mich freuen.

Allen eine schöne Weihnachtszeit, trotz allem, und eine stets unfallfreie Fahrt!

2. #2 Diesel*Olli, 21.12.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

3. #3 dentalman, 22.12.2020
    dentalman

dentalman Crack

Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin fast freiburg-peter :acne: -
    eine schöne vorstellung deinerseits hier im forum
    auch von mir aus dem hohen norden
    ein herzliches willkommen mit deinem >rennkoffer<

lg aus kappeln an der schlei
    claus

4. #4 FeliMax, 25.12.2020
    FeliMax

FeliMax Frischling

Fahrzeug:
    S211 320 CDI Mopf
    Danke für die Begrüßung. Rennkoffer ist gut, eher aber eine Hundesänfte:300 (158): viel Platz für unsereinen gibt´s nicht mehr.... Kangal-Mix, 80cm hoch, knapp 50kg schwer.... deswegen ein Kombi:300 (159):

Thema:

Moin an alle: ein Neuer.

Die Seite wird geladen...

Moin an alle: ein Neuer. - Ähnliche Themen

1. Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan

Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter hab noch mehr B126767 - P1641 - B123115 Mercedes citan)
  2. Moin Moin

Moin Moin: Hallo erstmal, Ich bin seit längerer Zeit Besitzer eines W210/E230 Lim.BJ 97 Ich muss sagen,ein sehr schönes Auto mit guter Ausstattung und einem...
  3. Moin!

Moin!: Moin erst mal! :) Bin neu hier und nun auch Besitzer eines CL500 geworden. Bj 2002 mit 108 TKm. Hab dafür knapp unter 20k bezahlt und das...
  4. Moin Moin und Hallo!!!

Moin Moin und Hallo!!!: Hi, ich wollte mich mal vorstellen :drink:. Ich heiße Valentin, bin 29J und seit heute Mitgleid bei euch. Freue mich auf den Austausch. Ich...
  5. Moin moin!

Moin moin!: Hi, mein CL 500 (BJ2000) macht im warem Zustand zw. 1.000 und 2.000U/min ein Umlaufgeräusch. Im Innenraum ist es deutlisch hörbar, Motorraum und...