monatliches S-Klasse Treffen

Diskutiere monatliches S-Klasse Treffen im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedesfreunde Treffen am 26.06.2015 ab 15:00 Uhr Gaststätte "Lagovida" am Störmtaler See Wir sind eine klein Gruppe von S-Klasse...

1. lums

lums Frischling

Fahrzeug:
    S212 350 CDI 2009
    CL 600 1994
    [FONT=&amp]Hallo Mercedesfreunde[/FONT]

[FONT=&amp]Treffen am [/FONT]26.06.2015 ab 15:00 Uhr
    [FONT=&amp]Gaststätte [/FONT]"Lagovida" [FONT=&amp]am Störmtaler See[/FONT]

[FONT=&amp]Wir sind eine klein Gruppe von S-Klasse Freunden und treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wer Lust hat kann vorbeikommen. [/FONT]

[FONT=&amp]Viele Grüße[/FONT]

[FONT=&amp]Lutz[/FONT]

2. tehrob

tehrob Frischling

Fahrzeug:
    w221
    guten tag

gibt es da eine whats app gruppe bei euch oder sprecht ihr euch ueber das forum immer ab ?

würde beim naechsten mal versuchen auch dabei zu sein. habe es aus einem anderen forum mitbekommen das ihr ein treffen macht.

wie alt seid ihr denn so ?

mfg rob

Thema:

monatliches S-Klasse Treffen

Die Seite wird geladen...

monatliches S-Klasse Treffen - Ähnliche Themen

1. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden