Montage Fahrradheckträger A-Klasse

Diskutiere Montage Fahrradheckträger A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider...
M

mobee

Guest
Hallo,

Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider existierte zu dem Heckträger keine Anleitung mehr. Da ich ziemlich linkshändisch bin, bräuchte ich nun eine Anleitung. Weiß zufällig jemand wo man eine solche finden kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
 
Fahrradträger

Hallo und guten Tag,
ich habe auch so eine Träger an meinem Elch und bin sehr zufrieden.
Sind die Halterungen schon am Heck montiert oder wie ?
es müssen je zwei Halterungen oben in die vorgesehenen Aufnahmen geschraubt werden und am Nummernschild.
Das Einhängen des eigentlichen Trägers ist dann ein Kinderspiel :-)

Grüsse und allzeit gute Fahrt

Alexander
 
Thema: Montage Fahrradheckträger A-Klasse
Zurück
Oben