Montage Fahrradheckträger A-Klasse

Diskutiere Montage Fahrradheckträger A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider...

1. mobee

mobee Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo,

Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider existierte zu dem Heckträger keine Anleitung mehr. Da ich ziemlich linkshändisch bin, bräuchte ich nun eine Anleitung. Weiß zufällig jemand wo man eine solche finden kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

2. #2 Alexander, 19.08.2005
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

Fahrzeug:
    B200CDI /A150
    Fahrradträger

Hallo und guten Tag,
    ich habe auch so eine Träger an meinem Elch und bin sehr zufrieden.
    Sind die Halterungen schon am Heck montiert oder wie ?
    es müssen je zwei Halterungen oben in die vorgesehenen Aufnahmen geschraubt werden und am Nummernschild.
    Das Einhängen des eigentlichen Trägers ist dann ein Kinderspiel :-)

Grüsse und allzeit gute Fahrt

Alexander

Thema:

Montage Fahrradheckträger A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Montage Fahrradheckträger A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Demontage CLS Lüftungsgitter Front

Demontage CLS Lüftungsgitter Front: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe evtl. eine Anleitung für den Ausbau der seitlichen (rechts + links) Lüftungsgitter beim CLS C257. Kann mir da...
  2. SL500 Demontage Stossfänger vorne

SL500 Demontage Stossfänger vorne: Hallo, hat jemand eine Anleitung/Video wie der Frontstossfänger SL500 Bj. 2003 demontiert wird? Ich muss die Scheinwerfer ausbauen, daher muss der...
  3. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  4. W124 250TD, Bj. 1992 korrekte Montage der Lenkhelfpumpe

W124 250TD, Bj. 1992 korrekte Montage der Lenkhelfpumpe: Weiß jemand, ob es von Mercedes eine detaillierte Montageanweisung gibt und wenn ja, wie erhält man sie? Bei meinem Kombi sind die Befestigungarme...
  5. Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik: Hi liebe Freunde Ich habe eine kurze Frage Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist...