Montage Hängerkupplung

Diskutiere Montage Hängerkupplung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi @all, ich beabsichtige an meinem Elch eine Hängerkupplung montieren zu lassen. Habe aber bedenken wegen Korrosion bei nachträglichem...

1. mahen

mahen Stammgast

Hi @all,

ich beabsichtige an meinem Elch eine Hängerkupplung montieren zu lassen. Habe aber bedenken wegen Korrosion bei nachträglichem einbau.
    Müssen für die Montage Löcher gebohrt werden?
    Wer kann mir eine Info geben?

Danke

mahen

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Stammgast

Anhängevorrichtung anbauen

Hallo mahen!

Du kannst ohne irgendwelche Bedenken, eine Anhängekupplung
    anbauen lassen.

Die Bereiche in der die Anhängekupplung festgeschraubt wird, sind ab Werk bereits vorgebohrt.

Es ist lediglich ein Loch in den Kofferboden zubohren zur Kabel-
    durchführung. (Kunststoffwanne)

Dazu müssen noch die Beiden seitlichen Bodenabdeckungen hinten links und rechts am Unterboden nachgearbeitet werden. (Kunststoffteile)

Also kann absolut nichts korrodieren!

Gruss jogi!

Thema:

Montage Hängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Montage Hängerkupplung - Ähnliche Themen

1. W210 Anhängerkupplung , Montage

W210 Anhängerkupplung , Montage: hallo freunde ; :crazy::crazy::crazy: heute nachmittag steht die mission der montage einer ahk beim fahrzeug eines freundes an (W210 vormopf)...
  2. Anhängerkupplung Selbstmontage E- Satz

Anhängerkupplung Selbstmontage E- Satz: Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung für meinen Elchi (W168 A-170CDI) zugelegt + E- Satz 13- Pol (Jäger). Nun meine Frage die Montage dürfte...
  3. Montage abnehmbarer Anhängerkupplung

Montage abnehmbarer Anhängerkupplung: Liebe Kollegen Ich besitze ich einen W124, 320 T, mit abnehmbarer Anhägerkupplung. Zur Zeit prüfe ich einen Kauf eines W210, CDI 270 im...
  4. Montagesätze aus Wörth unterstützen seit 50 Jahren weltweites Wachstum von Mercedes-B

Montagesätze aus Wörth unterstützen seit 50 Jahren weltweites Wachstum von Mercedes-B: Das CKD-Center im Mercedes-Benz Werk Wörth feiert in diesem Jahr sein fünfzigjähriges Jubiläum. Bereits im Jahr 1966 nahm der Standort hier die...
  5. Endmontage bei Mercedes-Benz zukünftig mit IncarRob

Endmontage bei Mercedes-Benz zukünftig mit IncarRob: Mercedes-Benz bei der Endmontage, hier zuerst in der Fertigungslinie des Mercedes-AMG GT (S), zukünftig erstmalig die Endmontage mit InCarRob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden