Montageanleitung für CD-Wechsler

Diskutiere Montageanleitung für CD-Wechsler im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo "Freaks"! Ich bin neu hier und durch die Suchfunktion fand ich leider keine Lösung. Habe mir einen CLK 320CDI Coupe (Grand Edition)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

POLOHUNTER

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 320CDI W209
Grand Edition
Hallo "Freaks"! Ich bin neu hier und durch die Suchfunktion fand ich leider keine Lösung.

Habe mir einen CLK 320CDI Coupe (Grand Edition) gekauft und dieser hat keinen CD-Wechsler. Diesen würde ich gerne nachrüsten (verbaut ist das Command APS).

Da ich gerne "selbst Hand anlegen" möchte, benötige ich (falls es das gibt) eine Montageanleitung.

Zur Hilfe könnte ich folgendes angeben: Auf dem Angebot von Mercedes (die möchten 240 Euro für den Einbau haben) steht folgendes drauf:

Montageanleitung AN82.64-P-0001QA.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen! Der Wagen ist Baujahr 2009.

Danke,
POLOHUNTER
 
CD-Wechsler nachrüsten im CLK 320 CDI - 209.320

Hallo und willkommen, ...
Hallo "Freaks"! Ich bin neu hier und durch die Suchfunktion fand ich leider keine Lösung.

Habe mir einen CLK 320CDI Coupe (Grand Edition) gekauft und dieser hat keinen CD-Wechsler. Diesen würde ich gerne nachrüsten (verbaut ist das Command APS).

Da ich gerne "selbst Hand anlegen" möchte, benötige ich (falls es das gibt) eine Montageanleitung.

Zur Hilfe könnte ich folgendes angeben: Auf dem Angebot von Mercedes (die möchten 240 Euro für den Einbau haben) steht folgendes drauf:

Montageanleitung AN82.64-P-0001QA.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen! Der Wagen ist Baujahr 2009.

Danke,
POLOHUNTER
Hast Du den CD-Wechsler, den Einbaurahmen und den Leitungssatz bereits?
Soll der CDC ins Handschuhfach eingebaut werden wie vorgesehen?

Gruß
Peter
 
Hast Du den CD-Wechsler, den Einbaurahmen und den Leitungssatz bereits?
Soll der CDC ins Handschuhfach eingebaut werden wie vorgesehen?

Gruß
Peter

Hallo Peter! Hab mir heute nur das Angebot geben lassen, d.h. noch ist nichts passiert! Der Wechsler sollte dann ins Handschuhfach! Mein bester Freund ist sehr fit im Schrauben, aber braucht immer eine Beschreibung, wie es gehen "sollte" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter? HILFE :-)

Würd gerne lostigern und den Wechsler kaufen..... grrr :-)

Wäre nett, wenn du dich nochmal melden würdest! Ansonsten muss ich in den "sauren Apfel beißen" und den Einbau machen lassen!
 
Da die Hilfe ausblieb, hab ich den Wagen soeben zwecks Einbau abgegeben! Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Montageanleitung für CD-Wechsler
Zurück
Oben