Mopf 2000 ?

Diskutiere Mopf 2000 ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen NML 320 Erstzul 02/2000. Kann mi rjemad sagen wann der gebaut worden ist, da ich glaube dass er älter ist. Ich hab noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersing

Crack
Beiträge
126
Fahrzeug
Mercedes
Hallo,

ich habe einen NML 320 Erstzul 02/2000.
Kann mi rjemad sagen wann der gebaut worden ist, da ich glaube dass er älter ist.
Ich hab noch die alte Automatik ohne sequ. Schaltung rauf/runter, in den Türen ist kein Leder sondern ein Kunststoff Deckel beim Airbag.
Die angesprochenen Optionen sind doch bei der MOPF 01/00 gemacht worden oder ?

Meine Fahrg. Nr. WDC1631541X7046...

Grüße
mersing
 
Hallo mersing!

Du hast mit einem X7046xx ein Auto von 07/99, evtl auch Anfang 08/99 aber sicher vor Mopf. Die ersten Mopf beginnen ca. mit Fgst.Nr. X711xxx !!! Sind bestimmt keine überraschenden News, da Du ja selbst bemerkt hast, dass die Mopf-Umfänge fehlen.

Das Auto ist in Graz gebaut worden und sollte daher irgendwo unangemeldet gelaufen sein bis zur EZ im neuen Jahr. Die davon erhoffte Wertsteigerung tritt aber sicher nicht ein. ;)

Grüsse, Mdriver.
 
Hallo mdriver,

danke für diese interessanten Daten.
Hab mir schon gedacht, dass es vorher ein Austellunsgauto war, da er praktisch fast alle Extras eingebaut hat die es gibt, sowas kauft sich doch keiner...viel zu teuer.

Werd mal bei Gelegenheit den Erstbeitzer fragen, ob er das auch gewußt hat...;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopf 2000 ?
Zurück
Oben