Mopf S 204

Diskutiere Mopf S 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiß jemand, obund wann ein Mopf des S 204 geplant ist? Gruß FastAlex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FastAlex

Frischling
Fahrzeug
C320 CDI
Hallo zusammen,
weiß jemand, obund wann ein Mopf des S 204 geplant ist?

Gruß
FastAlex

Laut Julian auf www.jesmb.de wird die Baureihe 204 im März 2011 eine Modellpflege erhalten. Das TFL und der OM651 sind aber schon jetzt erhältlich.

Gruß Dirk

--- und vor allem wird im Innenraum ordentlich renoviert :party:

Das Amarturenbrett soll dann in groben Zügen von der E-Klasse übernommen werden, wodruch die Haptik endlich verbessert werden soll.

Darauf freue ich mich am meisten.
Von außen ist der W204 super, aber (derzeit noch) von innen kein Vergleich zum W203 :(

Da muss ordentlich nachgebessert werden!

Ich freue mich schon und könnte mir dann 2011 glatt einen bestellen :D

Gruß

Frank :p

Zuletzt bearbeitet:
ein Grund wieso ich mich contra W204 und Pro Mopf W203 entschieden habe: der innenraum...

viele haben sich damals über den Innenraum des w203 beschwert. Aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnen können... und mit dem Mopf war dann der perfekte Innenraum geschaffen...

der W204 gefällt mir gar nicht vom Innenraum... nicht nur, dass ich mich gar nicht wie in einem Benz fühle, nein, auch hat man ab der Hälfe auf das Softtouch-Material verzichtet und Hartplastik verwendet... Das geht gar nicht...

und das beste: "Der Comand-Display wird dann fest installiert sein."
wird ja auch mal zeit... wenn ich was über dem Armaturenbrett haben möchte, kaufe ich mir ein Navi im Zubehör und häng ihn am Fenster

ein weiterer Grund: MB holt mit dem Mopf auch vom äußerlichen dermaßen viel raus, dass man sich am vormopf nicht mehr erfreuen kann... ich freu mich auf märz 2011

Es ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen.
Ich habe gehört, der Mopf soll erst Mitte 2011 kommen?

Habt Ihr neue Erkenntnisse?

Gruß
Alex

Schon bei Julian auf www.jesmb.de vorbei geschaut?

- Voraussichtliche Bestellfreigabe Dezember 2010.
- Überarbeitetes Interieur
- NTG2 auch bei 4 Zylinder Modellen Bestellbar
- OM651 mit NTG2 und 4matic
- Überarbeitetes Exterieur

Gruß DiWi

Hallo,
ja, hab ich.
Da ich aber über meinen Händler heute erfahren habe, dass der Mopf erst Mitte nächsten Jahres (laut Aussage Werk Sifi) kommen soll, weiß ich nicht, was nun stimmt.....

Für mich bedeutet das fast, dass ich nun nicht bestelle, sondern noch warte...?

Gruß
Alex

Je nach Händler wissen die Verkäufer weniger als ein gut informierter Kunde, da gerade über Neuerungen seitens Mercedes sehr zurückhaltend informiert wird. Aus guten Grund: Welcher Kunde kauft noch ein "altes" Auto, wenn er weiss, das neue Modell kommt bald.

Ein guter Indikator, dass bald etwas kommt, sind die aktuellen Angebote via Pakete.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopf S 204
Zurück
Oben