Mopf Scheinwerfer in Vormopf!!??

Diskutiere Mopf Scheinwerfer in Vormopf!!?? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde. Wie der Titel schon sagt, sollen in einen ML Bj 06 inkl. Xenon und Kurvenlicht die aktuellen Scheinwerfer, ebenfalls mit Xenon...
D

DannyAC

Guest
Hallo Gemeinde.

Wie der Titel schon sagt, sollen in einen ML Bj 06 inkl. Xenon und Kurvenlicht die aktuellen Scheinwerfer, ebenfalls mit Xenon und Kurvenlicht Nachgerüstet werden.

Was bisher geschah:

Stoßstange runter, Scheinwerfer raus.
Neue Scheinwerfer rein neue Stoßstange drauf.

Licht geht aber Fehlermeldung im Ki : Kurvenlicht fehler

Lampen bewegen sich auch per DAS Diagnose Ansteuerung nicht.
Modeljahr wurde bereits von Bis 07 auf Nach 07 umprogrammiert.
SAM -V wurde Upgedatet

DAS Diagnose Fehlermeldung : Leistungsmodul LWR rechts sowie links
Nulljustage nicht möglich

Soweit die Vorgeschichte.

Hat das schon mal jemand gemacht? Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Leitungsänderun?? Steuergeräte tausch??

Bin für jeden Tip dankbar!!!

MfG
Danny
 
Thema: Mopf Scheinwerfer in Vormopf!!??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben