Soweit ich mich noch an meinen S203 vorMopf erinnern kann, sind die Nebler vom vorMopf nicht kompatibel mit denen vom Mopf. Der Mopf hat also andere.
Ein tauschen unter den vorMopf Stoßfängern dürfte Problemlos sein. Also man kann an einen Classic auch einen vorMopf Avantgarde-Stoßfänger machen. Ebenso dürfte es machbar sein einen Mopf-Stoßfänger an einen vorMopf zu machen, wobei sich da ggf. die Radhausverkleidungen geändert haben. Die Aufnahme- und Besfestigungspunkte dürften identisch sein, bin mi da aber nicht 100%ig sicher.
Ansonsten passen die Mopf Teile wie Klarglas-Scheinwerfer, Klarglas-Spiegelblinker, Heckleuchten auch an den vorMopf.
Wenn Du Dir lackierte Türgriffe wünschst, enpfehle ich Dir die vom Avantgarde zu nehmen, da man da die Lagerschale des Classic weiter nutzen kann. Wo hingegen bei Türgriffen mit Chromauflage vom Elegance diese auch getauscht werden muss, da der Griff sonst nicht mehr in seine Ausgangspositon zurück geht.
Die lackierten Avantgarde Griffe gibt es in jeder gewünschten Farbe vorlackiert beim MB als Ersatzteil, für ca. 23,- € zzgl. MwSt. pro Stück. Ein neuer IR-Emfänger für die ZV im Türgriff wird nicht notwendig, da man die unlackierte Kappe gegen eine lackierte tauschen kann. So bleiben das mech. Schloß in der Tür smat IR-Empfänger original.
Das habe im Übrigen so bei meinem S203 mal gemacht...