Mopf wechsler an vor Mopf Radio?

Diskutiere Mopf wechsler an vor Mopf Radio? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, arbeitet wohl ein CD Wechsler von 2004 also wahrscheinlich nach der W203 MOPF an einem Audio 30 APS aus 2001, sprich vor-MOPF? Danke schonmal :-)
T

thorstenbusse

Guest
Hi, arbeitet wohl ein CD Wechsler von 2004 also wahrscheinlich nach der W203 MOPF an einem Audio 30 APS aus 2001, sprich vor-MOPF?

Danke schonmal :-)

Hallo Thorsten
Ich behaupte mal nein
Hintergrund: Das Audio 30 APS und alle vor Mopf Geräte (CD-Wechsler/Freisprecheinrichtung) waren mittels D2B Bus verbunden. Seit MoPf wurde der Most Bus eingeführt.

Gruß Dirk

Hallo
nein das klappt nicht stimmt vor Mopf d2B nach Mopf Most
Suche einen Wechsler nach Mopf
Gruß
Stin

Hallo
nein das klappt nicht stimmt vor Mopf d2B nach Mopf Most
Suche einen Wechsler nach Mopf
Gruß
Stin

Eher umgekehrt:
Audio 30 APS=d2B
Nach Mopf=Most
Also für Audio 30 APS ein vor Mopf, also d2B Wechsler.

Aber das ist nicht Dein Fehler. Ich musste auch 10 mal den Beitrag durchlesen, bis ich die Ausgangssituation kapiert habe

Gruß Dirk

Danke, wenn dann brauche ich ja keinen nach, sondern einen vor MOPF Wechsler und den Kabelsatz...
Weiß jemand ob der MC 3010 vor oder nach MOPF ist? A 203 820 90 89 steht auf dem Typenschild.

Nochmal danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MC 3010

Danke, wenn dann brauche ich ja keinen nach, sondern einen vor MOPF Wechsler und den Kabelsatz...
Weiß jemand ob der MC 3010 vor oder nach MOPF ist? A 203 820 90 89 steht auf dem Typenschild.

Nochmal danke

Hallo und willkommen, Thorsten ...

MC 3010 / A203 820 90 89 ist ein D²B-Wechsler, passt also und kann auch ins Handschuhfach eingebaut werden.

Gruß
Peter

Thema: Mopf wechsler an vor Mopf Radio?
Zurück
Oben