Mopfen oder nicht Mopfen , das ist hier die Frage

Diskutiere Mopfen oder nicht Mopfen , das ist hier die Frage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein Angebot für eine komplette Verspoilung von einem gemopften W202 Elegance ( Farbe 744) bekommen. Ich möchte nun meinen W202 Bj.93 mopfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c220-Casio

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
W202 C220 Sport
Habe ein Angebot für eine komplette Verspoilung von einem gemopften W202 Elegance ( Farbe 744) bekommen.
Ich möchte nun meinen W202 Bj.93 mopfen.
Aber nun die Frage was brauch ich noch alles, damit die Teile auch passen und was kosteet mich das ganze?
Habe nur davon gehört, das der Träger nicht passen soll.
Wie aufwändig ist der anbau der neuen Schürzen und Seitenschweller?
Und nun die Preisfrage. Lohnt es sich den überhaupt?
Meine Beiden Schürzen sind stark zerkratzt und vorne unter der Schürze ist ein wenig Plastik angebrochen.
Gruß Casio
 
Passt alles einwandfrei ohne Probleme, lediglich die Plastikradläufe (Vorderteil) sollten getauscht werden! Umbau ist in ca. 1,5 Stunden gemacht. Kommt immer drauf an was man für das Zeug zahlt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopfen oder nicht Mopfen , das ist hier die Frage
Zurück
Oben