Morgen wird der Weihnachtsbaum abgeholt!

Diskutiere Morgen wird der Weihnachtsbaum abgeholt! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihrs !!! Mit der A-Klasse kein Problem!!!! Morgen wird der Weihnachtsbaum abgeholt. Die Sitze sind schon alle (auch Beifahrersitz)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Der Elch - kleiner Lademeister und sicherer als ein Sprinter :D

Für die Logistiker noch ein Praxiswert: 12 Umzugkartons in 2 Lagen.

Elch, kurz, Rücksitze ausgebaut.

@Dr. Low
Prima Tipp, werde ich mal probieren. Scheint tatsächlich besser zu sein, als durch die schmale Tür.

Tschüß,
Taxidriver
 
Naja theoretisch kann man auch kratzer an hinten verursachen indem man den Sitz zu niedrig hält (beim Einbau wieder).

Ich mache es immer über die Türen und es hat immer gut geklaptt! Man muss halt ein bissle aufpassen.
 
Was ich beim Ausbau doof finde, sind beim MOPF die Kopfstützen, die man besser entfernt. Macht man dies nicht, ist der Einbau danach nur mit viel Geduld möglich. Da war die Vor-Mopf-Version "besser"...
mfg
Pitti
 
Aha, weil die höher sind als die alten ?
 
Hallo,

mal ne Frage zu den herausnehmbaren Beifahrersitz (A170 CDI BJ 99). Habe einen fest eingebauten Beifahrersitz. Würde den gerne umrüsten, geht das? Oder muß ich einen neuen herausnehmbaren Sitz erwerben, passt der dann? Oder geht das gar nicht.

gruß
Johannes
 
Jetzt dachte ich schon ich hätte was verpasst. Hier lockere 32Grad im Schatten und ich lese im Forum was von "Weihnachtsbaum abholen" :D
 
JK900 schrieb:
Jetzt dachte ich schon ich hätte was verpasst. Hier lockere 32Grad im Schatten und ich lese im Forum was von "Weihnachtsbaum abholen" :D

Aktuelle Temparatur bei uns (im Norden) 38 Grad im Schatten.
Aber Spass beiseite, man muß sich zeitig vorbereiten.
Also kann ich nun den Beifahrersitz umrüsten, oder gebraucht kaufen und auch einbauen (passt der in die Halterungen)?

DANKE für die Antwort (jetzt lege ich mich wieder in die Sonne)

gruß
Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Morgen wird der Weihnachtsbaum abgeholt!
Zurück
Oben