Motor 111960 & 111961

Diskutiere Motor 111960 & 111961 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, leider hat sich nun rausgestellt, daß ich einen Motorschaden habe und ATM brauche. Derzeit habe ich einen M111 960 in meinem E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skoeble

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W124 E220 T-Modell;
Erstzulassung 1996
Hallo zusammen,

leider hat sich nun rausgestellt, daß ich einen Motorschaden habe und ATM brauche. Derzeit habe ich einen M111 960 in meinem E 220 T von 1996, hätte einen M111 961 an der Hand von 01.95 mit 49.000km und Scheckheft. Die Aussage von Daimler zu dem Unterschied war etwas unbefriedigend - der 61er "wird in einer C-Klasse verbaut und passt nicht in die E-Klasse", kann ich mir garnicht vorstellen.
Hat von Euch da jemand Erfahrung, bedarf es eventuell eines neuen Motorsteuergerätes?

Danke Danke Danke, halte Euch auf dem Laufenden, wenn mein Traumauto wieder zum laufen gebracht habe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor 111960 & 111961
Zurück
Oben