MadMike
Crack
- Beiträge
- 575
- Fahrzeug
- W203.045 C 200 Kompressor
So, nun hat es wohl auch mich erwischt. Motordiagnose-Leuchte ging während der Fahrt an, spürbare Veränderungen beim Fahren gibt es aber (noch) nicht. Also zum Freundlichen und Fahrzeug ans Diagnosegerät. Ich konnte dabei sein und die einzelnen Schritte wurden mir gut erklärt. Als Fehler wurde die vordere Lambda-Sonde angezeigt, die Überprüfung erbrachte jedoch, dass sie regelt. Die Werte des Luftmassenmessers (Menge zu hoch und Temperatur zu hoch) sind aber deutlich oberhalb der Soll-Werte.
Fehler wurde gelöscht, Kontroll-Leuchte ist (noch) aus. Morgen soll nun der LMM getauscht werden.
Muß ich noch auf etwas anderes achten (Verölung usw.)? Oder soll ich gar mit dem Tausch des teuren (ca. 315,00 EUR zzgl. MWSt. sagte man mir) noch warten?
Fehler wurde gelöscht, Kontroll-Leuchte ist (noch) aus. Morgen soll nun der LMM getauscht werden.
Muß ich noch auf etwas anderes achten (Verölung usw.)? Oder soll ich gar mit dem Tausch des teuren (ca. 315,00 EUR zzgl. MWSt. sagte man mir) noch warten?