Motor Diagnose Warnleuchte E 220CDI Diesel

Diskutiere Motor Diagnose Warnleuchte E 220CDI Diesel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - <HR style="BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1; COLOR: #d1d1e1" SIZE=1> <!-- / icon and title --><!-- message --> Habe vor 3 Monaten mein Auto in der Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asger323

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W221
<HR style="BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1; COLOR: #d1d1e1" SIZE=1> <!-- / icon and title --><!-- message -->
Habe vor 3 Monaten mein Auto in der Garage abgestellt wegen Abverkauf,ab und zu mal gestartet und als ich den Wagen jetzt wieder fahren wollte,leuchtet die gelbe Diagnoselampe in der Uhr auf auf und der Wagen läuft im Notfall Modus also nimmt kein Gas richtig an?
Die Batterie ist natürlich im Laufe der Monate immer schwächer geworden,ist das der Grund warum mehrere Fehlermeldungen kommen und die Maschine im Notfallmodus läuft??Ich habe mit dem Auto vorher nie Probleme gehabt,einfach nur in die Garage gestellt und jetzt wieder normal gefahren.Kann mir jemand helfen,vielen Dank.
 
Hallo,

du solltest den Fehler bei MB auslesen lassen, alles andere sind Vermutungen und daher nicht Zielführend.
Wenn dein Fahrzeug ein lückenloses MB Serviceheft besitzt kannst du auch den Notdienst anrufen.

Kleinreparaturen bis 150€ am Pannenort sind ja Kostenfrei.

Gruß
 
Hallo,

aus Deinen Zeilen ist zu entnehmen, dass die Batterie doch
schon etwas arg schwächelt. Lade die Batterie und starte
den Wagen noch einmal ... ;)

Lass' uns das Ergebnis wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor Diagnose Warnleuchte E 220CDI Diesel
Zurück
Oben