Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - MB A-Klasse A160 Halbautomatik 150.000 KM Hallo, bei meinen MB ist während der Fahrt einfach der Motor ausgegangen. Wagen wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

000333

Frischling
Fahrzeug
A-Klasse 160 Elegance
MB A-Klasse A160 Halbautomatik 150.000 KM

Hallo,

bei meinen MB ist während der Fahrt einfach der Motor ausgegangen.
Wagen wurde abgeschleppt nicht zu DC sondern zu einer nicht MB Werkstatt die konnten an zwei Tagen den Fehler nicht nicht finden Karaftstofffilter wurde ausgetauscht. Danach ging er zwar wieder an aber immer wenn mann zuviel Gas gegeben hat ist der Motor zwar gestartet geht dann aber nach ca. 10 bis 20 Sek. wieder aus.
Die nicht DC Werkstatt sagte könnte an der Benzinpumpe liegen oder den Einspritzventielen. Sie sagten lieber auf Nummer sicher gehen und den Benz zu DC bringen.
Meine Werkstatt hat dann das Auto zu MB Niederlassung Lehrte gebracht. Die haben auch noch mal zwei Tage an den Wagen probiert ohne Erfolg heute wurde der Benz von MB Lehrte nach der Hauptniederlassung nach Hannover gebracht.

Hat jemand schon mal so etwas an seiner A-Klasse gehabt ich habe hier im Forum gelesen das ein Mitglied geschrieben hat es wäre der LLM was ist das und wie hoch sind die kosten.

lasse auch das Benzinpumpenrelais prüfen.

Gruss D2B

000333 schrieb:
........... ein Mitglied geschrieben hat es wäre der LLM was ist das und wie hoch sind die kosten.

ein LMM ist ein Luftmassenmesser, der sollte aber im Fehlerspeicher eindeutig als fehlerhaft erkennbar sein. Preis weiß ich leider keinen ;)

Ein schlechter Tag

Hallo,
erst mal vielen Dank für die Hilfe.

Leider hat DC heute angerufen und mir mitgeteilt das der Luftmassenmesser defekt ist und das Motorsteuergerät mit ausgetauscht werden muss. Kosten nun bitte schnell anschnallen und tief Luft holen 1200,00 Euronen.

In diesem Sinne Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor geht aus
Zurück
Oben