Motor geht beim auskuppen gelegentlich aus

Diskutiere Motor geht beim auskuppen gelegentlich aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, mein 300 D Bj 89 @ 100 % Pöl geht gelegentlich beim auskuppeln (z.b. auf der Autobahn Abfahrt) oder auch manchmal in der Ortschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hunter82

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
300 D Bj. 89
Hi @ all,

mein 300 D Bj 89 @ 100 % Pöl geht gelegentlich beim auskuppeln (z.b. auf der Autobahn Abfahrt) oder auch manchmal in der Ortschaft aus. Die Drehzahl fällt ab, kommt unter 500 und er geht aus. Er lässt sich sofort wieder starten.

Soweit ich weiß hat der 300 D einen elektronische Leerlaufrehzahl Anpassung. In letzter Zeit passiert es häufiger, früher war es ganz selten, wenn der Vorfilter relativ zu war.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruß, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor geht beim auskuppen gelegentlich aus
Zurück
Oben