Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf

Diskutiere Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, besitze einen Automatic Mercedes E300 CE Baujahr April1988 Mein Problem, Kommt des Öfteren vor, Nach einer Anfahrt von ca.2 Km. geht der...

1. #1 Erich Schwarzenberg, 27.01.2023
    Erich Schwarzenberg

Erich Schwarzenberg Frischling

Fahrzeug:
    E300CE
    Hallo, besitze einen Automatic Mercedes E300 CE Baujahr April1988
    Mein Problem, Kommt des Öfteren vor, Nach einer Anfahrt von ca.2 Km. geht der Motor im Leerlauf, reagiert nicht mehr aufs Gas geben, geht aber nicht aus. Nach Stellung in P oder N und mit Gas geben hantiere, reagiert er wieder
    und kann wieder normal ohne Problem weiterfahren, vermutete das Problem bei der Benzinzufuhr und habe das Relais KPR gewechselt, aber leider ohne Erfolg, gerne hätte ich ich hierzu von euch eine Hilfe und sage schon mal danke

Thema:

Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf - Ähnliche Themen

1. w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt

w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt: Hallo MB lieber , Beim meinem w212 E 300 Baujahr 2011 folgendes passiert . Während dem fahrt kickdown gemacht, dann motor läuft aus Auto rollt...
  2. M278 Motor Zündspule geht nicht ab

M278 Motor Zündspule geht nicht ab: Hi zusammen, ich wollte auch die Zündkerzen bei meinem Auto wechseln, doch die zündspule lässt sich nicht rausziehen. ist das normal das die so...
  3. Motor geht nach einer Sekunde wieder aus

Motor geht nach einer Sekunde wieder aus: Schöne Feiertage erstmal allen zusammen, leider weiß ich nicht so recht weiter. Kurz zum Fahrzeug ist ein w208 320 bj 99 vormopf Gemacht wurde:...
  4. Motorleuchte geht andauernd an!

Motorleuchte geht andauernd an!: Hallo an Alle! Wir haben bei unserem CLS bei ca. 75.000km den Partikelfilter reinigen lassen, anstatt ein neues Original-Teil einzubauen und...
  5. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...