Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf

Diskutiere Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, besitze einen Automatic Mercedes E300 CE Baujahr April1988 Mein Problem, Kommt des Öfteren vor, Nach einer Anfahrt von ca.2 Km. geht der...
E

Erich Schwarzenberg

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E300CE
Hallo, besitze einen Automatic Mercedes E300 CE Baujahr April1988
Mein Problem, Kommt des Öfteren vor, Nach einer Anfahrt von ca.2 Km. geht der Motor im Leerlauf, reagiert nicht mehr aufs Gas geben, geht aber nicht aus. Nach Stellung in P oder N und mit Gas geben hantiere, reagiert er wieder
und kann wieder normal ohne Problem weiterfahren, vermutete das Problem bei der Benzinzufuhr und habe das Relais KPR gewechselt, aber leider ohne Erfolg, gerne hätte ich ich hierzu von euch eine Hilfe und sage schon mal danke
 
Thema: Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf
Zurück
Oben