T
Taifun
Schnellfahrer :)
- Fahrzeug
- MB C 220 CDI
Hi!
Ich bin heute morgen mit meinem SC 180K (April 04, 8000km) auf die Autobahn gefahren, und dann leuchtete die Birne.... Parkplatz ... Handbuch lesen ... Mercedes-Werkstatt aufsuchen (keine 5 Minuten entfernt) und 20 Minuten später bin ich mit einem C 220 CDI (Vor-MoPf) vom Hof gefahren. An diesem Samstag um 12:10 war niemand da, welcher sich mit Autoelektronik auskennt, und somt hat der Meister entschieden, dass ich einen Ersatzwagen bekomme. Letzlich hatte ich ca. 30 Minuten nachdem die Leuchte gewarnt hat, auch schon den Hof wieder verlassen.
Zum Ersatzwagen: Er reicht um von A nach B zu kommen
, mein 180K ist mir aber lieber, auch weil das ein Automatik-Wagen ist und ich einen Schalter habe. Der Motor ist okay, aber meiner läuft besser, auch wenn man dazu etwas höher drehen muss. Wegen Mobilitätsgarantie kostet mich der Wagen ja nix, ausser dem Sprit, oder?
Am Montag will man mich dann anrufen und mir mitteilen was Sache ist.
Ich bin heute morgen mit meinem SC 180K (April 04, 8000km) auf die Autobahn gefahren, und dann leuchtete die Birne.... Parkplatz ... Handbuch lesen ... Mercedes-Werkstatt aufsuchen (keine 5 Minuten entfernt) und 20 Minuten später bin ich mit einem C 220 CDI (Vor-MoPf) vom Hof gefahren. An diesem Samstag um 12:10 war niemand da, welcher sich mit Autoelektronik auskennt, und somt hat der Meister entschieden, dass ich einen Ersatzwagen bekomme. Letzlich hatte ich ca. 30 Minuten nachdem die Leuchte gewarnt hat, auch schon den Hof wieder verlassen.
Zum Ersatzwagen: Er reicht um von A nach B zu kommen

Am Montag will man mich dann anrufen und mir mitteilen was Sache ist.