Motor läuft im Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf unruhig im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gutefrage

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C203
Hallo Leute,

Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor manchmal im Leerlauf stark ruckelt. Dieses Problem tritt erst auf wenn der Wagen warm gefahren ist, z. B. eine Bergfahrt. Danach fängt das geruckel im Stand an. Wenn ich einen Neustart mache ist das geruckel wieder weg und der Motor läuft wieder ruhig.

Woran kann es liegen? Und was sollte ich tun.

Vielen Dank! LG Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor läuft im Leerlauf unruhig

Neueste Themen

Zurück
Oben