Motor läuft im Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf unruhig im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor...

1. #1 Gutefrage, 18.05.2019
    Gutefrage

Gutefrage Frischling

Fahrzeug:
    C203
    Hallo Leute,

Ich fahre einen Mercedes W203 Baujahr 2001 (Diesel) ca. 140.000km gelaufen. Seit etwa 1 Woche habe ich das Problem das der Motor manchmal im Leerlauf stark ruckelt. Dieses Problem tritt erst auf wenn der Wagen warm gefahren ist, z. B. eine Bergfahrt. Danach fängt das geruckel im Stand an. Wenn ich einen Neustart mache ist das geruckel wieder weg und der Motor läuft wieder ruhig.

Woran kann es liegen? Und was sollte ich tun.

Vielen Dank! LG Timo

Thema:

Motor läuft im Leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. W203 180k motor

W203 180k motor: Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...
  3. MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig

MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig: Mein bislang treuer Benz macht Mucken ! Er hat jetzt 80.000 km gelaufen .Ich war schon in 3 Werkstätten , immer wieder geht die...
  4. Motor läuft bei Leerlauf unruhig

Motor läuft bei Leerlauf unruhig: Guten Abend , Mein e280cdi bj. 2006 läuft bei Betriebstemperatur unruhig . Im Fehlerspeicher ist nix vorhanden , außerdem wurden die Glühkerzen...
  5. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden