Motor muß immer 2x gestartet werden

Diskutiere Motor muß immer 2x gestartet werden im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, eine Frage an die Speziallisten: Beim Starten meines S202* im Leerlauf springt der Motor an, geht aber danach sofort aus. Nach...

  1. Ayscha

    Ayscha Frischling

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Speziallisten: Beim Starten meines S202* im Leerlauf springt der Motor an, geht aber danach sofort aus. Nach erneutem Starten läuft der Motor anstandslos. Dies passiert auch bei +15°C. Was könnte das sein? Danke für Eure Antworten.

    Ayscha

    * Benziner mit Schaltgetriebe
     
Thema:

Motor muß immer 2x gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Motor muß immer 2x gestartet werden - Ähnliche Themen

  1. W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?

    W203 220CDI Einlasskanalabschaltung defekt - muss Motor trotzdem anspringen ?: Hallo, mein W203 220CDI springt nur mit Bremsenspray an. Fehlerbeschreibung in der CARSOFT: Einlasskanalabschaltung - Kurzschluss oder...
  2. E420...müsste der Motor nicht anders aussehen?

    E420...müsste der Motor nicht anders aussehen?: Hallo, ...dachte ich eigentlich oder was ist das für ein Motor? (sehen die nicht aus wie der V6 nur 2 Zylinder mehr?) schaut mal unter den...
  3. w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt

    w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt: Hallo MB lieber , Beim meinem w212 E 300 Baujahr 2011 folgendes passiert . Während dem fahrt kickdown gemacht, dann motor läuft aus Auto rollt...
  4. C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch

    C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch: Grüßt euch alle, wieder ein Problem mit meinem Wagen. Laufleistung 170.000 km Baujahr 2011 Cl 500 Mein Wagen hatte dieses Problem schon mal...
  5. Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?

    Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Gabestapler mit einem Mercedes OM 616 Motor. Der Motor war defekt, Ersatzmotor besorgt. Der Originalmotor hatte...