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300 CE Fahrer
Guest
Hallo alle zusammen.
Also das Problem tritt wie folgt auf.
Auto kalt fahre aus der Garage Auto leuft ohne Probleme .
Auto wird warm Temperaturanzeige geht minimal über 80c
Auto geht aus und will nicht wieder anspringen.
Nach ungefähr 15 min starte ich den wagen dann leuft er etwa 30 sekunden als ob er nur 4 -5 Zylinder hat.
Und von dem moment an wo er dann wieder ordentlich leuft fährt er als wenn nie was gewesen ist.
Bei Mercedes wissen sie nicht was das seien kann da er ja einbandfrei leuft wenn ich da ankomme.
Hoffe hier weiss einer rat den ich bin mit meinem latein am ende.
Fahre nun schon 25 Jahre Mercedes und diesen hier schon 8 Jahre
behaupte mal ich kenne mich ein wenig aus aber sowas hatte ich noch nie.
Gewechselt wurden Verteilerkappe mit Finger Pumpenrelai Überspannungsrelai
Mit freunlichen gruß
der 300 ce Fahrer
Also das Problem tritt wie folgt auf.
Auto kalt fahre aus der Garage Auto leuft ohne Probleme .
Auto wird warm Temperaturanzeige geht minimal über 80c
Auto geht aus und will nicht wieder anspringen.
Nach ungefähr 15 min starte ich den wagen dann leuft er etwa 30 sekunden als ob er nur 4 -5 Zylinder hat.
Und von dem moment an wo er dann wieder ordentlich leuft fährt er als wenn nie was gewesen ist.
Bei Mercedes wissen sie nicht was das seien kann da er ja einbandfrei leuft wenn ich da ankomme.
Hoffe hier weiss einer rat den ich bin mit meinem latein am ende.
Fahre nun schon 25 Jahre Mercedes und diesen hier schon 8 Jahre
behaupte mal ich kenne mich ein wenig aus aber sowas hatte ich noch nie.
Gewechselt wurden Verteilerkappe mit Finger Pumpenrelai Überspannungsrelai
Mit freunlichen gruß
der 300 ce Fahrer