Motor Problem 300Ce Bj 92

Diskutiere Motor Problem 300Ce Bj 92 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo alle zusammen. Also das Problem tritt wie folgt auf. Auto kalt fahre aus der Garage Auto leuft ohne Probleme . Auto wird warm...
3

300 CE Fahrer

Guest
Hallo alle zusammen.

Also das Problem tritt wie folgt auf.
Auto kalt fahre aus der Garage Auto leuft ohne Probleme .
Auto wird warm Temperaturanzeige geht minimal über 80c
Auto geht aus und will nicht wieder anspringen.
Nach ungefähr 15 min starte ich den wagen dann leuft er etwa 30 sekunden als ob er nur 4 -5 Zylinder hat.
Und von dem moment an wo er dann wieder ordentlich leuft fährt er als wenn nie was gewesen ist.:diabolo::diabolo::diabolo::diabolo::diabolo:
Bei Mercedes wissen sie nicht was das seien kann da er ja einbandfrei leuft wenn ich da ankomme.:verwarn::verwarn::verwarn::verwarn:

Hoffe hier weiss einer rat den ich bin mit meinem latein am ende.
Fahre nun schon 25 Jahre Mercedes und diesen hier schon 8 Jahre
behaupte mal ich kenne mich ein wenig aus aber sowas hatte ich noch nie.
Gewechselt wurden Verteilerkappe mit Finger Pumpenrelai Überspannungsrelai

Mit freunlichen gruß
der 300 ce Fahrer
 
dieses problem hatte ich auch einmal bei meinen 300ce bj.89.
neue kerzen verteiler und läufer rein, danach keine probleme mehr!!
da du dies schon gewechselt hast tippe ich auf die zündkabel bzw.auf die zündspule
 
Hallo "300CE Fahrer",

prüfe am besten die Temperaturgeber, Membrandruckregeler und Mengenteiler des M 103.983.
 
Also Kerzen neue Kabel und Zündspule kommen am Wochenende rein.

Temperaturgeber, Membrandruckregeler und Mengenteiler wird das nächste sein wenn es das obere nicht sein sollte.
Das Zündmodul,könnte es auch noch sein.

Danke für eure Tipps.

Gruß
Der 300CE Fahrer
 
Thema: Motor Problem 300Ce Bj 92

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
HACKEL 2.6l kom
H
J
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blackynf
B
Vaneo62
Antworten
14
Aufrufe
2K
Vaneo62
Vaneo62
Zurück
Oben