Motor startet nicht sofort

Diskutiere Motor startet nicht sofort im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi an alle, Habe ein problem mit meinem Wagen(C 220 cdi,W203,Bj. 2001) Seit paar tagen muß ich bis zu 10mal das auto starten bis es angeht,es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BalkanChef

Frischling
Fahrzeug
C 220 cdi W203,Bj. 2001
Hi an alle,

Habe ein problem mit meinem Wagen(C 220 cdi,W203,Bj. 2001)
Seit paar tagen muß ich bis zu 10mal das auto starten bis es angeht,es kommt mir so vor ob es kein sprit kriegen würde.
Wenn es mal an war dann läuft sie,es kann jetzt 4-5 std stehen da geht es auch an,aber wenn es über nacht stehen bleibt dann kommt das selbe problem wieder.
Hoffe mir kann einer was dazu sagen oder sogar helfen.

Danke im vorraus

Gruß Balkan

C220 CDI - 203.006 - startet schlecht

Hallo und willkommen Balkan, ...
Hi an alle,

Habe ein problem mit meinem Wagen(C 220 cdi,W203,Bj. 2001)
Seit paar tagen muß ich bis zu 10mal das auto starten bis es angeht,es kommt mir so vor ob es kein sprit kriegen würde.
Wenn es mal an war dann läuft sie,es kann jetzt 4-5 std stehen da geht es auch an,aber wenn es über nacht stehen bleibt dann kommt das selbe problem wieder.
Hoffe mir kann einer was dazu sagen oder sogar helfen.

Danke im vorraus

Gruß Balkan
... Du kannst prüfen, ob in den durchsichtigen Diesel-Leitungen (Motorraum) Luftblasen zu sehen sind nach längerer Standzeit - über die Suchfunktion findest Du mit dem Begriff "Luftblasen" mehr dazu.

Falls Du Luftblasen in den Leitungen 100%ig ausschließen kannst, wäre nach Deiner Beschreibung das Nächste die Überprüfung der Injektoren bzw. Leckölmengen. Auch dazu findest Du mit "Leckölmenge" viele Infos.

Gruß
Peter

Hallo und willkommen Balkan, ...... Du kannst prüfen, ob in den durchsichtigen Diesel-Leitungen (Motorraum) Luftblasen zu sehen sind nach längerer Standzeit - über die Suchfunktion findest Du mit dem Begriff "Luftblasen" mehr dazu.

Falls Du Luftblasen in den Leitungen 100%ig ausschließen kannst, wäre nach Deiner Beschreibung das Nächste die Überprüfung der Injektoren bzw. Leckölmengen. Auch dazu findest Du mit "Leckölmenge" viele Infos.

Gruß
Peter

Ich danke dir,werde danach schauen und dann sage ich bescheid was es war.
hab jetzt noch ein witeres problem am auto.
jetzt ratert das beifahrerschloß.
hab vorhin etwas öl oben um den türpin gemacht und gehofft das es was wird,aber war dem nicht so.
Muß wohl ein neues besorgen und einbauen.
Kann mir vielleicht einer sagen was so was kostet ein neues schlos und wo ich es am besten besorgen kann.

Danke

Hallo Cheffe:D,

das Schloss bekommst du nur beim :) kostet ca. 70,-.

Der Einbau ist etwas fummelig:crazy:

http://www.db-forum.de/forum/c-klas...fahrertuer-beim-s-203-vormopf.html#post303426

bzw. http://www.db-forum.de/forum/c-klas...gelung-der-fahrertuer-beim-s-203-vormopf.html

Gruß Christian

P.S.: das rechte Schloss hat eine andere Teilenummer (sollte die A2037200335 sein, kann dir der Freundliche aber genauer sagen)

Servus,

wegen dem problem das das auto nicht startet.
wenn ich jetzt beim zünden gas durchtrete da geht er an aber wenn ich es ohne gas mache bleibt er aus.

und jetzt ist noch was,und zwar mit dem schlüssel kann man ja die scheiben runter und hoch machen.
das ging am anfang,seit dem unfall nicht mehr richt und zwar wenn ich vorher inendrin die scheiben aufmache und zu mache dann kann ich auch mit dem schlüssel das amchen aber nur 1-2 mal und das wars.

ich komme nur mit problemen wie es aussieht.

danke für jede hilfe.

gruß balkan

Hallo,

Peter hat doch schon geschrieben, dass als nächstes die Leckage zu prüfen ist.
Wurde das schon durchgeführt, wenn ja mit welchem Ergebnis?

Wurde an der Fahrertür repariert bei deinem Unfallschaden, wenn ja was?

Gruß

Hallo,

Peter hat doch schon geschrieben, dass als nächstes die Leckage zu prüfen ist.
Wurde das schon durchgeführt, wenn ja mit welchem Ergebnis?

Wurde an der Fahrertür repariert bei deinem Unfallschaden, wenn ja was?

Gruß

Servus,

habe bei der leitung geschaut und da sind luftbläschen.
kann mir da jetzt einer sagen waran das liegen könnte.

Danke

C220 CDI - 203.006 - startet schlecht

Wie gesagt:
... Du kannst prüfen, ob in den durchsichtigen Diesel-Leitungen (Motorraum) Luftblasen zu sehen sind nach längerer Standzeit - über die Suchfunktion findest Du mit dem Begriff "Luftblasen" mehr dazu.
... dort findest Du viele Beiträge dazu.

Gruß
Peter

Servus,

habe bei der leitung geschaut und da sind luftbläschen.
kann mir da jetzt einer sagen waran das liegen könnte.

Danke

Die Leitungen sind halt undicht, ziehen Luft und müssen gewechselt werden, ist ein bekannter Fehler ;)

Die Leitungen sind halt undicht, ziehen Luft und müssen gewechselt werden, ist ein bekannter Fehler ;)

Servus,

habe gestern ein schlauch vom Dieselfilter gewechselt.Heute morgen hat das auto ohne probleme gestartet.
Schlos habe ich auch gewechselt,was für eine scheis arbeit.
Hoffe nie wieder.

Jetzt habe ich nur noch das problem mit dem schlüssel und den scheiben.
Damals wurde nix an der tür gemacht glaube ich.
bin mir aber nicht sicher.

Kann mir da einer helfen.

Und danke für alle infos von euch,hätte wahrscheinlich nie aleine hingekriegt.

Gruß Balkan

Motor startet nicht...

Hallo Balkan,

gratuliere zur Reparatur!

Die Tür ist ein anderes Thema - ein eigener Thread dazu wäre praktischer als hier unter "Motor startet nicht".

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motor startet nicht sofort
Zurück
Oben