Motor stottert nach Batterietausch

Diskutiere Motor stottert nach Batterietausch im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich würde dort lieber eine andere Batterie anstelle eines Ladegerätes anschließen. Die Ladegeräte besonders die älteren machen eine sehr schlechte...

1. #21 UDieckmann, 10.04.2018
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Ich würde dort lieber eine andere Batterie anstelle eines Ladegerätes anschließen. Die Ladegeräte besonders die älteren machen eine sehr schlechte und vielleicht auch zu hohe Gleichspannung. Die könnte Dir vielleicht ein paar Steuergeräte zerschießen.

Grüße Ulf

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 palo, 11.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2018
    palo

palo Crack

Hallo, habe über Winter das Auto abgemeldet, und ein CTEK Batterie Ladegerät MXS 3.8 (Erhaltungsladegerät) angeschlossen.
    Wenn ich dieses Ladegerät anschliese? Gruß Lothar

4. UDieckmann

UDieckmann Crack

Das sollte funktionieren

5. palo

palo Crack

Danke. MfG

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor stottert nach Batterietausch

Die Seite wird geladen...

Motor stottert nach Batterietausch - Ähnliche Themen

1. Motor stottert nach starten

Motor stottert nach starten: Hi, habe leider ein kleines Problem mit meinem SLK 230 Kompressor! Ist ein BJ. 98 mit 193 PS Seit kurzem fängt der Motor zum stottern an wenn...
  2. w124 300CE Motor stottert beim beschleunigen ! Ratlos !!

w124 300CE Motor stottert beim beschleunigen ! Ratlos !!: Hallo Leute , ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen ! Bin 20 Jahre und mach technisches abi , außerdem fahre ich einen w124 300CE...
  3. Motor stottert wenn Betriebstemperatur erreicht

Motor stottert wenn Betriebstemperatur erreicht: Hallo, ich bin ziemlich ratlos und auch etwas traurig zugleich. Mein CL500 (Bj. 1995) lief bislang immer ohne Probleme. Vor einigen Wochen fing...
  4. gelbe Motorkontrollleuchte, A 150 W 169 stottert

gelbe Motorkontrollleuchte, A 150 W 169 stottert: Guten Abend, ich hoffe, ihr hattet einen fleissigen Weihnachtsmann!!! ich weiß, eine frage zur gelben motorkontrollleuchte wurde schon...
  5. MKL (Fehler an lamdasonde) ständig an nach Motorwechsel

MKL (Fehler an lamdasonde) ständig an nach Motorwechsel: Hallo, Puh, ich habe seit 14 Monaten Probleme mit meinem Auto. Es ist eine a-klasse 1400 Bj. 2002. Letztes Jahr hatte ich im Urlaub einen...