E
elfline
Crack
- Fahrzeug
- S420 CDI L W221, VIANO CDI 3.0
E-Klasse-Käufer schrieb:An welcher Stelle habe ich jetzt verpasst, daß Elfline eine Frau ist?
Hi,
nein, keine Frau - ist nur der Nickname
Gruß Dirk (geoutet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E-Klasse-Käufer schrieb:An welcher Stelle habe ich jetzt verpasst, daß Elfline eine Frau ist?
Hallo,die heute scheinbar weit verbreitete Vorstellung, dass (Mercedes-) Motoren nicht mehr kaputt gehen
elfline schrieb:Hallo Otfried,
wo würdest du ihn hinbringen ? Normalerweise denke ich, kann man MB doch in sowas vertrauen, wenn die sagen hin ist hin - oder ?
Gruß Elfline
chrisc schrieb:ich denke auch dass der gang zum motorenbauer hier evtl. die beste lösung ist . eine DC-vertragswerkstatt wird wohl nur einen kompletten austauschmotor verbauen und nicht versuchen den vorhandenen motor instand zu setzen . das ganze hängt natürlich davon ab wie weit kolben/lager etc durch das fahren ohne schmierstoff beschädigt wurden .
bevor ich ~10.000€ in die reparatur bei DC investiere würde ich mir hier zumindest eine zweite meinung einholen .
wenn es sich beim wohnort annweiler um annweiler in der pfalz handelt wäre die firma paul kranz motorenbau in münchweiler hier ein fähiger ansprechpartner .
gruss aus pirmasens
chris
Tischler schrieb:Hallo Patrick,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Es gibt ein Mitarbeiter der sich falsch verhalten hat und einen Partner der in diesem Fall mitbestimmen soll was mit dem Auto gemacht wird.
Warum bist Du so aggressiv?
Gruß Thomas