Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu

Diskutiere Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo ihr Lieben, ich verzweifle… mein alter Benz spinnt (c180 Bj 1994 Automatik, 57672km gelaufen) Wie im Foto zu sehen steigt die Temperatur...
P

Präsiperle

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W102, C180 Baujahr 1994 Automatik
Hallo ihr Lieben, ich verzweifle… mein alter Benz spinnt (c180 Bj 1994 Automatik, 57672km gelaufen)
Wie im Foto zu sehen steigt die Temperatur bis ins rote sogar und hält sich leider auch konstant dort auf. Keine Sorge, ich hab ihn abgestellt daraufhin. Fühler und Thermostat wurde erneuert, aber das Problem bleibt. Der Kühler öffnet Schlauch wird sich warm aber der Ausgleichsbehälter bleibt schon kalt… kühler ist oben warm aber anfassbar und wird nach unten hin immer kühler bis unten kalt. Wenn man am Schlauch drückt merkt man aber das es zirkuliert, also würden wir das erstmal vorn vor lassen. Hinzu kommt aber allerdings das die Heizung im Auto auch spinnt . Die nächste Idee ist also die Wasserpumpe.
Hat jemand schon vergleichbares gehabt? Ich meine es ist jetzt nicht wild Fühler u Thermostat kosten nicht die Welt, dennoch war es umsonst… langsam wird es aber teurer u da überlegt man natürlich was jetzt die sinnvollsten Schritte sind
Ps: kühler hatte er außerdem 2021 neu bekommen
danke im Voraus
Präsiperle
 

Anhänge

  • ECE19E11-B967-484B-9174-EE5BB3826F2E.jpeg
    ECE19E11-B967-484B-9174-EE5BB3826F2E.jpeg
    339,5 KB · Aufrufe: 57
Thema: Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu

Neueste Themen

Zurück
Oben