Motor und Getriebe Probleme

Diskutiere Motor und Getriebe Probleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre jetzt seit 2jahren einen C240 mit 130000km baujahr 98. Habe seitdem ich den Wagen fahre nur probleme. Hauptsächlich aber habe ich ein...
C

C240

Guest