R
Roter Drache
Frischling
- Fahrzeug
- W 124 230 E
Hallo liebe Leser, habe ein Problem mit meinen Dicken. Es handelt sich um einen Mercedes W 124 230 E Bj. 1.1.1992 mit 178000 km. Das Fahrzeug springt sofort an wenn ich ein Stück fahre passiert auch nichts. Mache ich ihn dann aber aus und starte ihn neu, fahre los verschluckt sich der Motor plötzlich beim Gas geben, "wie ein bockendes Pferd", das passiert so ca. 3 mal. Der Motor hängt dann plötzlich nicht mehr am Gas, man tritt wie ins lehre. Nach ca. 5 Minuten Fahrzeit erholt sich dann alles wieder und er hängt auch plötzlich wieder am Gas. Das Problem besteht nicht immer. Weis jemand was das sein könnte, das Problem tritt nur im kalten Zustand auf. Ich habe den Luftmassenmesser einschließlich Potenziometer in Verdacht, da er auch einen leichten unruhigen Leerlauf hat, könnte ich da richtig liegen.
Ach und nochmals Danke an Coca-light es wahr der Fehler wie beschrieben, Schaden wurde behoben.
Ach und nochmals Danke an Coca-light es wahr der Fehler wie beschrieben, Schaden wurde behoben.