Motor W463 stirbt ab

Diskutiere Motor W463 stirbt ab im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich...

  1. Nokki

    Nokki Frischling

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GE 300, BJ 1992
    Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich in einer Kurve langsamer werde, kann der Motor ausgehen. Das ist aber nicht immer so... heute ist mir auch aufgefallen, das der Öldruck rapide abfällt, wenn ich das Gas wegnehme
     
Thema:

Motor W463 stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor W463 stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. Motor Startet nicht GLK CDI 350

    Motor Startet nicht GLK CDI 350: Hallo zusammen, mein GLK CDI 350 springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nicht, es macht nur beim drehen des Schlüssels in die Start-Position...
  2. Motorkontrollleuchte

    Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Sternfahrer , Habe ein Problem mit meinem E 220 cdi bj 2009 Seit einiger Zeit leuchtet meine motorkontrollleuchte auf und...
  3. S204 Unruhiger Motorlauf

    S204 Unruhiger Motorlauf: Hallo an alle, mein S204 hat manchmal nach dem Starten Probleme. Meistens tritt das Problem nach Kurzfahrten auf und er danach ein paar Stunden...
  4. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

    MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...
  5. Motorswap m111. 975 durch m111982 ersetzen

    Motorswap m111. 975 durch m111982 ersetzen: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte bei meinem Liebling der 365000 drauf hat den Motor wechseln. Nicht das der irgendwas hat aber...