Motor W463 stirbt ab

Diskutiere Motor W463 stirbt ab im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich...

  1. Nokki

    Nokki Frischling

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GE 300, BJ 1992
    Wenn ich mit meinem GE 300 das Tempo verringere, stirbt der Motor ab. Die Drehzahl fällt rapide und an der Ampel geht der Motor aus. Auch wenn ich in einer Kurve langsamer werde, kann der Motor ausgehen. Das ist aber nicht immer so... heute ist mir auch aufgefallen, das der Öldruck rapide abfällt, wenn ich das Gas wegnehme
     
Thema:

Motor W463 stirbt ab

Die Seite wird geladen...

Motor W463 stirbt ab - Ähnliche Themen

  1. GLE 400d Motorprobleme

    GLE 400d Motorprobleme: Hallo, Ich fahre einen 2019 GLE 400d in Australien. Im Grossen und Ganzen ein tolles Fahrzeug, bis der Turbo versagte. Das Auto wurde repariert...
  2. 220CDI Motor undicht

    220CDI Motor undicht: Hallo, ich fahre einen 220CDI E-Klasse Kombi aus dem Jahr 2007. Er war die letzten Jahre ein treuer Begleiter, doch leider ist mir heute...
  3. Motor hat Öl Flecken

    Motor hat Öl Flecken: Hallo zusammen, und schön euch kennenzulernen! Ich hab an meinem neuen gebrauchten am Motor Öl entdeckt. Glaub es kommt aus der Nähe der...
  4. SL 350 Sportmotor 315 PS Sound

    SL 350 Sportmotor 315 PS Sound: SL 350 Sportmotor 315 PS Sound. Habe mal ein 40 sec Clip gemacht, dabei wurde nicht über 5000 gedreht obwohl 7000 möglich sind. . [MEDIA]
  5. Motorleuchte geht andauernd an!

    Motorleuchte geht andauernd an!: Hallo an Alle! Wir haben bei unserem CLS bei ca. 75.000km den Partikelfilter reinigen lassen, anstatt ein neues Original-Teil einzubauen und...