Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

Diskutiere Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn...
K

ktk

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
DB Sprinter Baujahr 2011 190 PS Typ 906
Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn die Klimaanlage an ist, heiß. Die Temperatur steigt auf 110 Grad. Ich vermute, der Ventilator läuft nicht auf der höchsten Stufe. Ventilator wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Thema: Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

Ähnliche Themen

Zurück
Oben