Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

Diskutiere Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn...

  1. ktk

    ktk Frischling

    Dabei seit:
    20.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DB Sprinter Baujahr 2011 190 PS Typ 906
    Ich habe einen DB Sprinter, Baujahr 2011, 190 PS, Typ 906 mit elektrischem Lüfter. Fahrzeug wird bei Bergfahrten und auch bei Stadtfahrten, wenn die Klimaanlage an ist, heiß. Die Temperatur steigt auf 110 Grad. Ich vermute, der Ventilator läuft nicht auf der höchsten Stufe. Ventilator wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
Thema:

Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906

Die Seite wird geladen...

Motor wird heiß bei DB Sprinter Typ 906 - Ähnliche Themen

  1. Motor wird heiß. Belastung und Klima.

    Motor wird heiß. Belastung und Klima.: Hallo miteinander, mein Problem: Motor wird heiß bei Belastung und/oder wen Klima an ist. Nur im Sommer und bei Temp. + 12-15° Thermostat. Neu....
  2. Motor wird im Stadtverkehr zu heiß

    Motor wird im Stadtverkehr zu heiß: Ich fahre einen W 211, 220 CDI,Mopf,EZ 7/2006 Vor kurzem habe ich einen neuen Klimakompressor bekommen, Und jetzt geht die Temperatur Anzeige...
  3. CL600 (W215) wird im Bereich der Motorhaube sehr heiß, was tun?

    CL600 (W215) wird im Bereich der Motorhaube sehr heiß, was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen wird mein CL600 (BJ. 06.01) im Bereich der Motorhaube sehr warm. Fast alle Teile im Motorbereich sind davon...
  4. Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein

    Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein: Hallo. Habs im Anhängerbetrieb bemerkt. Der Motor wird warm und selbst bei einer Temperatur von 120° schaltet der Kühlerlüfter nicht ein. Kann...
  5. Zuheizer läuft nicht mehr/Motor wird nicht richtig warm

    Zuheizer läuft nicht mehr/Motor wird nicht richtig warm: Hallo Leute! Jetzt hat es wohl auch meinen Zuheizer erwischt. Ich habe das Gefühl er läuft nicht mehr. Es wird sehr langsam warm im Auto und...