Motor

Diskutiere Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Mein Motor schüttelt sich im Stand immer ! Was könnte das sein?Zündkerzen,Zündkabel, Verteilerkappe und Luftfilter sind neu. Ich hoffe,dass Ihr...
S

Schwede2003

Guest
Mein Motor schüttelt sich im Stand immer ! Was könnte das sein?Zündkerzen,Zündkabel,
Verteilerkappe und Luftfilter sind neu. Ich hoffe,dass Ihr mir antwortet! Danke.Ich habe
übrigens einen W 124 230-E ! :confused:
 
Hallo,

ich hatte auch so ein Schütteln, was eigentlich nur im Stand bemerkbar war. An meinem Wagen war eine Zündspule defekt. Nach Austausch war alles wieder in Ordnung.

Andreas
 
Hallo Schwede2003,

willkommen im Forum.
Wurde am Deinem M 102.982 etwas an der Gemischeinstellung geändert. Überprüfe das Leerlaufgemisch sowie die Lambdasonde {wenn der Wagen KAT besitzt}.
Ist hier nichts zu finden, überprüfe alle Dichtungen im Ansaugsystem, ob diese spröde sind und eventuell falsch Luft ziehen, sowie die Dichtheit der Abgasanlage.
Findest Du dort nicht, messe alle Zündkabel durch {eventueller Kabelbruch} und überprüfe den Mengenteiler. Wenn Du überall dort nicht findest, bliebe noch ein Kompressionstest.
 
Thema: Motor
Zurück
Oben