Motordiagnose leuchtet auf 188

Diskutiere Motordiagnose leuchtet auf 188 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Heute hat meine B Klasse anfangen zu stottern und es ist die Motordiagnose 188 aufgelistet. Was kann das sein ? Grüsse Daniel

1. Smugo

Smugo Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B Klasse
    Hallo

Heute hat meine B Klasse anfangen zu stottern und es ist die Motordiagnose 188 aufgelistet.

Was kann das sein ?

Grüsse
    Daniel

2. #2 Dieselwiesel, 21.01.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Daniel,

und welche Farbe hat dein Wagen? :300 (158):

Schreib doch bitte Baujahr, KM-Stand und wichtig, welchen Motor und Getriebe du verbaut hast.
    Mit welchem Gerät hast du die 188 rausbekommen?

Gruß Christian

Thema:

Motordiagnose leuchtet auf 188

Die Seite wird geladen...

Motordiagnose leuchtet auf 188 - Ähnliche Themen

1. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  2. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  3. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 06/1997 mit 217.000 km auf der Uhr. Am Montag hatte ich auf einmal das...
  4. ESP nicht verfügbar leuchtet auf.

ESP nicht verfügbar leuchtet auf.: Die Leistung fällt ab (Notlaufprogramm). Kurzes Ausschalten des und Neustart beheben das Problem, aber nicht dauerhaft. Die Interwalle sind sehr...
  5. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden