Motordiagnoseleuchte

Diskutiere Motordiagnoseleuchte im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, heute Morgen ist nach dem Anlassen die Motordiagnoseleuchte nicht ausgegangen. Die Bedienungsanleitung sagt, dass der Motor irgenwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten B

Crack
Beiträge
346
Fahrzeug
Viano 2.2 CDI lang
Hallo,

heute Morgen ist nach dem Anlassen die Motordiagnoseleuchte nicht ausgegangen. Die Bedienungsanleitung sagt, dass der Motor irgenwelche Daten nicht bekommt und man schnellstens eine Werkstatt aufsuchen müsse. :(

Fahren war wie immer d.h. ich habe nichts gemerkt :)

Es handelt sich um den 2.2 CDI im Viano.

Mir ist klar, dass man keine Ferndiagnose stellen kann, ich hätte nur gern gewusst, wer ein ähnliches Problem schon hatte und was die Ursache war. Welche Daten können denn fehlen?

Viele Grüße,

Carsten
 
Hallo,
wie Du schon schriebst kann man so keine Diagnose stellen.Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen und Du hast Gewissheit.
 
Hallo,

hab ihn schon in die NL gebracht, es ist Temperatursensor vor dem Kat, leider ist das Ersatzteil erst Montag verfügbar. Muss ich halt das Wochenende mit einem C 200 K verbringen. Ist auch ein toller Motor finde ich, ruhig und leise.

Grüße,

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motordiagnoseleuchte

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4K
micha72
M
D
Antworten
7
Aufrufe
18K
M.ST.220CDI
M
Zurück
Oben