Motorempfehlung W211 Kombi

Diskutiere Motorempfehlung W211 Kombi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo in die runde, bin neu hier und hab gleich mal eine frage. welche motorisierung beim w211 als kombi kann hier empfohlen werden? vorab, der...
M

mb_ulli

Guest
hallo in die runde,

bin neu hier und hab gleich mal eine frage. welche motorisierung beim w211 als kombi kann hier empfohlen werden?
vorab, der v8 käme für mich nicht in frage.

ich habe im netz folgendes angebot gesehen: Pkw-Inserat: Detailansicht

ist das ein fairer preis für dieses fahrzeug? worauf muß man achten? hatte früher einen w124 coupé und fahre seit 4 jahren einen slk 230 kompressor (170er). den slk würde ich auch in zahlung geben wollen.

ich würde mich über aussagefähige antworten freuen.

danke u gruß
ulli
 
Hallo Ulli,

herzlich willkommen im Forum.

Um Dir auf Deinen Anfrage eine "aussagekräftige Antwort" zu geben, ist die Voraussetzung eines aussagekräftigen Nutzungsprofils und des finanziellen Rahmens nicht gegeben.:rolleyes:
Ausserdem spielen persönliche Vorlieben eine nicht ganz unwichtige Rolle, um auf sowas eine Antwort zu geben!


Fährst Du jährlich 100tkm hinter LKW´s her reicht der kleinste Diesel ;)
 
Hi mb_ulli,

auf jedenfall sechs Töpfe, egal ob Benzin oder Diesel, die gehen alle gut ab (falls es dein Geldbeutel mitmacht...).
Was möchtest du für den SLK noch haben? Bin auf der Suche nach so einer kleinen Rakete mit 200 PS, hatte schon 2 Stück gehabt und die sind richtig klasse zu fahren.

Grüssle

Steffen
 
Hallo Ulli,

meines Erachtens kannst Du mit einem 320 Benziner nicht wirklich viel falsch machen. Der Motor ist zwar nicht ganz so lustig wie ein 350ér aber dafür auch noch ein stückschen günstiger.

Man sollte drauf achten, dass die Service penibel bei Benz gemacht wurden - es gab viele Kundendienstmaßnahmen die dann im Rahmen der Inspektion bei den Fahrzeugen durchgeführt wurden!

Olli
 
Thema: Motorempfehlung W211 Kombi
Zurück
Oben