Motoren B200 Benziner Vor Mopf-Nach Mopf

Diskutiere Motoren B200 Benziner Vor Mopf-Nach Mopf im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen.. ich blick im Moment nicht ganz durch die Motorenpalette beim B200 Benziner durch.... worum gibts auf der Mercedes Seite nur...

  1. tsmue

    tsmue Stammgast

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI T
    Hallo zusammen..

    ich blick im Moment nicht ganz durch die Motorenpalette beim B200 Benziner durch.... worum gibts auf der Mercedes Seite nur noch die 136 PS Version.... ich hab aber auch 116 PS B200 Benziner gefunden die 07/2008 zugelassen sind (also wohl nach MOPF) und auch als Modell 2009 beschrieben werden auf der offiziellen Mercedes Gebrauchtwagenbörse... kann mir jemand kurz erklären was beim 200 Benziner beim MOPF alles geändert wurde..

    Vielen Dank
     
  2. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tsmue,

    kann es sein daß Du den normalen B200 mit dem B170 NGT verwechselt hast? Der hat auch den 2 Liter Motor aber nur 116 PS.
     
  3. tsmue

    tsmue Stammgast

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI T
    ah der wurde aber vom Mercedeshaendler auch als B200 inseriert deshalb.... welche Vorteile nachteile sind ausser den 20 PS zu verzeichnen..?
     
  4. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Der B170 NGT ist mit Erdgasantrieb,da dieser aber erst seit ca. September 08 verfügbar kann das eigentlich auch nicht sein...
     
  5. #5 X-R230-X, 31.10.2008
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    ... Fehler passieren halt ... wenn der Kaufpreis zum "normalen" B200 passt, dann ist der der die Fahrzeuge einpflegt wahrschienlich aus versehen auf den Button für die NGT Modelle gekommen.
     
  6. A190

    A190 Komfortfahrwerk rules...

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Zumindest schafft der (echte) B200 mit Autotronic den Sprint von 0 auf 100 in 10.47 sec.. gestern abend handgestoppt...
     
  7. CeeJay

    CeeJay Guest

    ... ist 10.47 sec nicht haargenau der gueltige 100m-Weltrekord der Frauen von Flo-Jo?

    Womit wieder eindeutig bewiesen waere, dass die B-Klasse ein Frauenauto ist.

    Carsten

    EDIT - ist leider 10.49, hab's grad nachgesehen. Naja, dann fast.
     
  8. A190

    A190 Komfortfahrwerk rules...

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    @ Carsten

    he he.. das wichtige ist ja, dass es unter 10.5 sec. ist..
    Handstoppen ist ja auch nicht das Genaueste..
    Ich hab gerade techn. Daten gelesen und fand das Auto trotz 136 PS nicht gerade ein Beschleunigungstalent..
    Daher hab ich auf ner Landstraße den Test gemacht. Ganz normal Uhr in die eine Hand und dann Vollgas.
    Hat mich dann doch überrascht, dass es in die Nähe der Werksangabe von 10.2 kommt...
    Auf was für Ideen man wieder kommt, wenn Sprit für 1.21 Eurotaler im Tank ist :D

    Und wegen dem Frauenauto.. hast völlig recht.. Du kennst ja meine persönliche Favoritenliste...
     
Thema:

Motoren B200 Benziner Vor Mopf-Nach Mopf

Die Seite wird geladen...

Motoren B200 Benziner Vor Mopf-Nach Mopf - Ähnliche Themen

  1. W124 Cabrio Motorenwahl

    W124 Cabrio Motorenwahl: Ich grüße alle Mitglieder ganz herzlich. Mein Name ist Serdar, bin 39 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich brauche dringend einige...
  2. Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim

    Spatenstich für Erweiterung der Motorenproduktion im Mercedes-Benz Werk Mannheim: Im Mercedes-Benz Werk Mannheim erfolgte der Spatenstich für die Erweiterung der Motorenproduktion. Das Gebäude 150 des Motorenwerkes bekommt einen...
  3. Baustart für neues Motorenwerk im polnischen Jawor

    Baustart für neues Motorenwerk im polnischen Jawor: Heute wurde mit der Grundsteinlegung für das neue Mercedes-Benz Motorenwerk im polnischen Jawor begonnen. Der offizielle Baustart erfolgte im...
  4. Das Motorenprogramm der S Klasse Modellpflege: neuer S 560 4MATIC

    Das Motorenprogramm der S Klasse Modellpflege: neuer S 560 4MATIC: Bei der Modellpflege der Mercedes-Benz S Klasse bietet der Hersteller sowohl neue Motorisierungen, als auch neue Typenbezeichnungen an. So sollte...
  5. Silberpfeil-Fahrer Valtteri Bottas besucht Motorenproduktion in Untertürkheim

    Silberpfeil-Fahrer Valtteri Bottas besucht Motorenproduktion in Untertürkheim: Sportlicher Besuch in Untertürkheim: Valtteri Bottas, neuer Formel 1-Fahrer des Mercedes-AMG Petronas Motorsport Teams, schnupperte im...