Motorenfrage!

Diskutiere Motorenfrage! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Motorenfrage und ein kurzer Bericht! Ihr lieben, nach langem "Hin und Her", haben wir es heute getan. Auch wenn es uns nicht ganz so leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanks!

@ Patrick

also lag ich richtig und es existiert hier nicht!!!

Vermutlich hast du es dann auch noch nirgends gesehen, wie? :confused:
 
Ladedruck

Leider nein! :rolleyes: :(

Vielleicht weiss einer was ...
 
Hallo Martin,

wir suchen am Wochenende ein passendes Diagramm für den M 111.983.
Es liegen auch Ladedruckwerte vor. Mit der Ladelufttemperatur müssen wir jedoch passen.
 
Druckwellen ;-)

Hallo Katharina,

das ist ja super, mir geht es in erster linie um die druckwerte. weil ich sehr verblüfft bin, wie gut unser R170.449 "durchzieht".
gut 2,3 liter VH mit ml sind schon gewaltig aber im direkten vergleich zum 2,0 liter ml, schon eine andere welt.
nunja und im vergleich zu einem OM 612 DE 27 LA in einem 210.216 schon unbegreiflich.

fakt ist der sommer soll kommen damit wir unsere bergischen strassen befahren können.

:D
 
hallo katharina,

vielen dank für das diagramm. sieht wirklich klasse aus. und ist für sehr viele hier im forum sehr informativ die einen M111.958 haben. Dazu denke ich könnten die werte passen. wenn du jetzt noch ein diagramm für mich hättest wo ladedruck(als zahlenwert) und drehzahl gegenübergestellt sind. wäre das "hammermäßig".

Ich muß wirklich sagen, als "alte diesel im blut generation". der kompressor ist ne wucht.
Anhand der drehmomentkurve, sieht man auch ganz klar, wo der ingenieursmäßige bogen war. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorenfrage!
Zurück
Oben