Motorenliste?

Diskutiere Motorenliste? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi, also ich hab bemerkt, dass jeder Motor seine eigene "Typenbezeichnung" hat. Nur leider kenne ich mich nicht so aus und daher weiß ich hier oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomekk

Tomekk

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
300 E (W124)
Hi, also ich hab bemerkt, dass jeder Motor seine eigene "Typenbezeichnung" hat. Nur leider kenne ich mich nicht so aus und daher weiß ich hier oft nicht, von welchem Motor die Rede ist.

Deshalb meine Frage, gibts irgendwo eine Liste, wo alle Motoren beschrieben sind?

Danke;)
 
danke;)
 
na zum Glück hat Patrick den Beitrag nicht gesehen, der wäre wieder ausgeflippt, heheheh :D :D

Chris
 
ausgeflippt wäre eher noch harmlos gewesen. :D
 
Liste

Ich habe ihn natürlich gesehen, hehe! Aber so schlimm bin ich doch gar nicht, ihr Lästermäuler ...! :D:D:D
 
neenee

Chris :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorenliste?
Zurück
Oben