Motorenoel 229.31 Infos ????

Diskutiere Motorenoel 229.31 Infos ???? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - @ All Suche Infos und Technische Hinweise zur neuen Spezifikation von DC Danke D2B:confused: :confused: :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2B

D2B

Crack
Beiträge
1.208
Fahrzeug
S 211 270 CDI in aussicht
@ All


Suche Infos und Technische Hinweise zur neuen Spezifikation von DC

Danke D2B:confused: :confused: :confused:
 
habe nur das Blatt 229.3

Chris
 
MB Blatt 229.31

MB Blatt 229.31 ist brandaktuell. Es berücksichtigt die Anforderungen der Fahrzeuge mit RPF.
 
229.31

Ich könnte mir denken, dass die Öle mit Zulassung nach MB Blatt 229.31 bezüglich der Motoröl-Additive gewisse Eigenschaften aufweisen müssen. Bei den CDI's wird ja pro 10000 km ca. 0.5 - 1.0 Liter des Öls mitverbrannt. Die Verbrennungsprodukte der Additive müssen somit den RPF passieren, ohne dort Rückstände zu bilden, denn der RPF soll ja wartungsfrei sein, bzw. bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorenoel 229.31 Infos ????

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
6K
E-Klasse-Käufer
E
Wieseldiesel
Antworten
12
Aufrufe
13K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
MagellanX
MagellanX
Zurück
Oben