Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K

Diskutiere Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo meine Freunde! Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor. Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein...
W211Star

W211Star

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W211 E200K 2007
Hallo meine Freunde!
Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor.
Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein Problem das mir Kopfzerbrechen macht.

Bei meinem W211 Klackert der Motor unheimlich wenn ich Lüftung an habe (egal ob mit oder ohne Klima)
Das ganze ist aber nur im Standgas, wenn ich das Gas ein wenig erhöhe geht das Klackern weg und kommt bei Leerlaufdrehzahl wieder ..

ICh hab hier ein Video gemacht, entschuldigt mein schlechtes Deutsch, ich habe aber das Video einen Freund gesendet der gebrochenes Deutsch spricht und ich hab mich einfach angepasst :D


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen Dank!!

https://streamable.com/639foi
(Hier das Video dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K
Zurück
Oben