Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K

Diskutiere Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo meine Freunde! Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor. Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein...

1. #1 W211Star, 01.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021
    W211Star

W211Star Frischling

Fahrzeug:
    W211 E200K 2007
    Hallo meine Freunde!
    Ich bin neu hier und stell mich in diesem Zuge gleich mal vor.
    Bin der Bernd bin 27 und hab gleich mal eine Frage oder ein Problem das mir Kopfzerbrechen macht.

Bei meinem W211 Klackert der Motor unheimlich wenn ich Lüftung an habe (egal ob mit oder ohne Klima)
    Das ganze ist aber nur im Standgas, wenn ich das Gas ein wenig erhöhe geht das Klackern weg und kommt bei Leerlaufdrehzahl wieder ..

ICh hab hier ein Video gemacht, entschuldigt mein schlechtes Deutsch, ich habe aber das Video einen Freund gesendet der gebrochenes Deutsch spricht und ich hab mich einfach angepasst :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen Dank!!

https://streamable.com/639foi
    (Hier das Video dazu)

Thema:

Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch bei Lüftung an - W211 E200K - Ähnliche Themen

1. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  2. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  3. Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen

Hilfe!!! 350 CDI Motorgeräusche beim Beschleunigen: Hallo Sternenfreunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab folgendes Problem mit meinem W164 350CDI BJ 2011, beim beschleunigen und...
  4. W203 C180K Motorgeräusch

W203 C180K Motorgeräusch: Hallo zusammen. Der Motor an meinem C180K VorMopf macht schon länger komische Geräusche ab ca. 1500 Umdrehungen. Darunter ist es eigentlich...
  5. WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!

WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!: Erstmal möcht eich mich vorstellen! Ich bin Philip und habe letztens etwas sehr ungewöhnliches festgestellt bei meinem 230K! Wenn das Fahrzeug...