MOTORGERÄUSCH VIANO

Diskutiere MOTORGERÄUSCH VIANO im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, mein Viano macht nach längerer Standzeit(Länger 1 Tag) kurz nach dem Anlassen für ca 1-2 Minuten komische Geräusche hört sich an wie ein...

1. #1 Mercedesfan 1, 13.03.2009
    Mercedesfan 1

Mercedesfan 1 Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Komoressor S 203
    Hallo,
    mein Viano macht nach längerer Standzeit(Länger 1 Tag) kurz nach dem
    Anlassen für ca 1-2 Minuten komische Geräusche hört sich an wie ein Lager.Nach ca 1-2 Minuten ist das Geräusch verschwunden bzw wenn er warm wird.Kann mir jemand einen Rat geben !!!!

MFG Bernd

2. #2 Thomas H, 13.03.2009
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wenns ein Klickern und Klackern ist, dann würde ich mal auf leergelaufene Hydrostößel tippen, sofern der Motor welche hat.
    Da dauert es dann eben ne kurze zeit, bis sie Öl bekommen und genügend Druck aufgebaut ist.

3. #3 Mercedesfan 1, 13.03.2009
    Mercedesfan 1

Mercedesfan 1 Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Komoressor S 203
    Motorgeräusch Viano

Hallo, kann mann was dagegen machen ?????
    Was hälst du vom Lasger der Wasserpumpe ???

MFG Bernd

Thema:

MOTORGERÄUSCH VIANO

Die Seite wird geladen...

MOTORGERÄUSCH VIANO - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  4. Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!

Seltenes zusätzliches Motorgeräusch....!: Machmal habe ich während der Fahrt, meißt im warmen Zustand ein zusätzliches Motorgeräusch, wenn ich den Wagen z.B. rollen lasse, also kein Gas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden