MOTORGERÄUSCH VIANO

Diskutiere MOTORGERÄUSCH VIANO im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, mein Viano macht nach längerer Standzeit(Länger 1 Tag) kurz nach dem Anlassen für ca 1-2 Minuten komische Geräusche hört sich an wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesfan 1

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 200 Komoressor S 203
Hallo,
mein Viano macht nach längerer Standzeit(Länger 1 Tag) kurz nach dem
Anlassen für ca 1-2 Minuten komische Geräusche hört sich an wie ein Lager.Nach ca 1-2 Minuten ist das Geräusch verschwunden bzw wenn er warm wird.Kann mir jemand einen Rat geben !!!!

MFG Bernd
 
Wenns ein Klickern und Klackern ist, dann würde ich mal auf leergelaufene Hydrostößel tippen, sofern der Motor welche hat.
Da dauert es dann eben ne kurze zeit, bis sie Öl bekommen und genügend Druck aufgebaut ist.
 
Motorgeräusch Viano

Hallo, kann mann was dagegen machen ?????
Was hälst du vom Lasger der Wasserpumpe ???



MFG Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MOTORGERÄUSCH VIANO
Zurück
Oben