D
dexal01
Stammgast
- Fahrzeug
- MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Hallo, ich fahre seit 2 Tagen einen gebrauchten E 200 T Bauj. 1997. Ich habe heute morgen festgestellt, dass wenn ich den Motor KALT starte dieser unrund läuft und ein blechendes Gräusch in unrägelmäßigen aus dem Motor kommt. Habe gelesen, dass es eventuell der Kettensppanner sein kann. Sobald der Motor relativ warm ist, ist das Geräusch weg. Da ich relativ mau bin, möchte ich auch noch wissen, was dieses ungefähr kosten würde und ob man dieses selber machen kann.
auch noch habe ich festgestellt, dass ein Polterndes Geräusch beim fahren aus dem vorderen linken und rechten Bereich kommt. Laut ATU sind die oberen Lenker defekt und müssten getauscht werden. ATU möchte aber von mir für den Tauch 312,- € plus 2 Stunden Arbeitszeit haben. Wieder die Frage kann man das selber machen und wo finde ich eine Anleitung für die Reparatur.
Es fuktioniert auch nicht die Waschdüsen hinten und vorne und der Wischermotor hintern ach ja und der radioempfang ist linde gesagt unter aller sau.
Auf hilfe hoffend
dexal01
auch noch habe ich festgestellt, dass ein Polterndes Geräusch beim fahren aus dem vorderen linken und rechten Bereich kommt. Laut ATU sind die oberen Lenker defekt und müssten getauscht werden. ATU möchte aber von mir für den Tauch 312,- € plus 2 Stunden Arbeitszeit haben. Wieder die Frage kann man das selber machen und wo finde ich eine Anleitung für die Reparatur.
Es fuktioniert auch nicht die Waschdüsen hinten und vorne und der Wischermotor hintern ach ja und der radioempfang ist linde gesagt unter aller sau.
Auf hilfe hoffend
dexal01