Motorhaube aus dem Zubehör

Diskutiere Motorhaube aus dem Zubehör im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Es geht um meinen C 280 W202 BJ 1998. Ich habe eine Beule mit etlichen Kratzern drumherum auf meiner Motorhaube vorne neben dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias127

alter Hase
Fahrzeug
C 280 V6 (W202);
VW Polo 1.0 (6N2);
Porsche Cayenne 3.2 (9PA)
Hallo Leute,

Es geht um meinen C 280 W202 BJ 1998.
Ich habe eine Beule mit etlichen Kratzern drumherum auf meiner Motorhaube vorne neben dem Stern. Jetzt hab ich gesehen, dass es recht günstige Motorhauben aus dem Zubehör (z.B. bastler24.de) gibt. Sind diese Motorhauben empfehlenswert oder ist es besser die Motorhaube instandsetzen zu lassen?

MfG
Matthias

Zu bastler24 kann ich nichts sagen, aber hast Du schon mal im Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center geguckt?
klick

Also habe auch mal ne Zubehörhaube von ebay gehabt aber die hat vorne und hinten nicht gepasst habe denn nochmal ne neu von MB gekauft (sollte eine Böser Blick ran) jedoch jetzt leigt sie hier immernoch rum. PS die andere Haube hab ich für 30euro inne Zeitung gestellt und für 26euro losgeworden weg mit den Scheiß

lieber die originale Haube instandsetzen lassen!

Chris

Also ich würde immer versuchen das original Teil zu erhalten. Daher pro Instandsetzen.
Und wenn das original Teil doch ersetzt werden muss, dann sollte man auch das GEld aufwenden und wieder ein originales von MB kaufen.

Man muss ja nicht unbedingt zum Neuteil greifen, eins vom Gebrauchteile Center tut´s sicher auch. - www.mbgtc.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorhaube aus dem Zubehör
Zurück
Oben