Motorhaube geht nicht auf

Diskutiere Motorhaube geht nicht auf im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...

  1. ice-t

    ice-t Crack

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 212 350 CDI
    Guten Abend,

    eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde..
    ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und ....
    habe ihn in der Hand,
    bzw er hängt unterm Armatuenbrett am Bowdenzug.

    die Konsole hat sich gelöst, ist aber offensichtlich intakt.

    Die Konsole nun in der linken Hand und mit der rechten die rote Klappe ziehen geht nicht,
    der Bowdenzug ist fest.

    wie gehe ich nun am geschicktesten vor ?
    komme ich von unten an die Scharniere ?

    erst mal n Beruhigungsgetränck.... ist klar..
     
Thema:

Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. W211 Motorhaube geht nicht auf- Gibt es eine "Notöffnungsmöglichkeit"?

    W211 Motorhaube geht nicht auf- Gibt es eine "Notöffnungsmöglichkeit"?: Hat jemand das Problem schon einmal selbst beheben können? Ich wollte nach langer Zeit mal meine Motorhaube öffenen, da meine Wachschanlage...
  2. Motorhaube geht nicht mehr auf...

    Motorhaube geht nicht mehr auf...: Hallo Leute, ich weiß, ich gehe Euch bestimmt schön langsam auf die Nerven, aber heute ist mir wieder mal was kaputtes an meinem Elch...
  3. Mercedes Benz Ster Motorhaube

    Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...
  4. Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen

    Hebel zum Öffnen der Motorhaube gerissen: Hallo zusammen, der Hebel meiner A-Klasse zum Öffnen der Motorhaube (der unterhalb der Haube) ist abgerissen, gibt es eine Möglichkeit diese zu...
  5. S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221)

    S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221): Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte blinkte in rot das die Motorhabe...