Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo hab ein Problem bei meinem MB 190E 2,6 ist das seil gerissen um die motorhaube zu öffnen.(also das an dem hebel im fußraum des fahrers um...
G

guennie85

Guest
Hallo hab ein Problem bei meinem MB 190E 2,6 ist das seil gerissen um die motorhaube zu öffnen.(also das an dem hebel im fußraum des fahrers um die Motorhaube zu öffnen) Baujahr ist 95. Bitte hab schon viel versucht aber nichts hat funktioniert. :confused:
 
Hallo,

in deinem ersten Beitrag habe ich dich doch schon gefragt wo der Zug gerissen ist? :confused:
Ist er im Innenraum gerissen oder im Motorraum?

Gruß
 
Hallo Günni,

sollte der Zug nicht irgendwo im Fußraum gerissen sein, wird wohl ein Bauernopfer fällig sein :o:

Der Kunststoffeinsatz im Grill verschafft Dir bei "sachgemäßer Zerstörung" Zugang zum Bowdenzug bzw. Schloss ohne weiter Schäden.....

P.S.: Wie kommst Du zu einem 95er W201? Der wurde doch nur bis 93 gebaut ;)
 
Sorry

Der Bowdenzug ist nicht gerissen man kann ziehen wie ein irrer aber das schloss vorne geht nicht auf. Entschuldigung hatte ich falsch gesehen aber könntet ihr mir da weiter helfen? (ohne etwas zu zerstören?)
Danke schon mal im voraus.
 
Hallo,

hast du mal eine Person innen ziehen lassen und vorn an der Haube mal richtig gewackelt und hin bzw.hergezogen?
Oftmals verklemmen sich die Scharniere und zu zweit geht die Haube oft auf. :)

Gruß
 
Thema: Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen
Zurück
Oben