S
S124T
Frischling
- Fahrzeug
- S124T E320
R107 300SL
W201 190 E 2.o
Audi Cabrio V6
Hallo,
hiermit möchte ich mich als Newbie vorstellen, ich grüße alle im Board!
Gleich zu meinem Problem:
Habe an meinem 96er E320T, S124, die ZKD gewechselt und den für mich ca. 670€ teuren Motorkabelbaum.
Jetzt habe ich ein Problem beim Kaltstart: Wagen springt einwandfrei an, dreht megaruhig, ich halte an der nächsten Kreuzung, fahre an; dann bleibt er bei 1500 U/min wie am "Gummiband hängen". Ich gebe etwas mehr Gas, er kommt über diesen Punkt und... er läuft einwandfrei den Rest des Tages.
Vertauschte Stecker und abgefallene Unterdruckschläuche schließe ich aus.
Der MKB hat sonst eine deutliche Verbesserung gebracht: Motorlauf, Spritverbrauch, alles hat sich verbessert. Nun habe ich obiges Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp?
Grüße Matthias
hiermit möchte ich mich als Newbie vorstellen, ich grüße alle im Board!
Gleich zu meinem Problem:
Habe an meinem 96er E320T, S124, die ZKD gewechselt und den für mich ca. 670€ teuren Motorkabelbaum.
Jetzt habe ich ein Problem beim Kaltstart: Wagen springt einwandfrei an, dreht megaruhig, ich halte an der nächsten Kreuzung, fahre an; dann bleibt er bei 1500 U/min wie am "Gummiband hängen". Ich gebe etwas mehr Gas, er kommt über diesen Punkt und... er läuft einwandfrei den Rest des Tages.
Vertauschte Stecker und abgefallene Unterdruckschläuche schließe ich aus.
Der MKB hat sonst eine deutliche Verbesserung gebracht: Motorlauf, Spritverbrauch, alles hat sich verbessert. Nun habe ich obiges Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp?

Grüße Matthias