Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex

Diskutiere Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, der Einbau meines marinisierten OM 605 schreitet voran u. hätte nun folgende Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorkennlinie für...

1. Adria

Adria Frischling

Fahrzeug:
    Adriatik, 8,5 m L - 2,4m B mit OM 617
    Hallo,

der Einbau meines marinisierten OM 605 schreitet voran u. hätte nun folgende Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer Motorkennlinie für einen Mercedes Benz aus der C bzw. E-Klasse mit dem Motor OM 605 (2,5 L, Saugdiesel, 113 PS).

Die Technik-Spezis bei Centa brauchen die Kennlinie um die entsprechende Centaflex DS Dämpferkupplung zu bestellen.

Danke!

Thema:

Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex

Die Seite wird geladen...

Motorkennlinie von einem Mercedes OM 605 (C-, E-Klasse) für Berechnung einer Centflex - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  4. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  5. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden