Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem 220 CDI 2001 brennt die Motorkontrolleuchte nicht wenn ich die Zündung auf Position 2 drehen.Ich weiss nicht wie lange das schon der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

parabol

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
220 CDI
Bei meinem 220 CDI 2001 brennt die Motorkontrolleuchte nicht wenn ich die Zündung auf Position 2 drehen.Ich weiss nicht wie lange das schon der Fall ist.
Vor 3 Tagen war der Wagen zum Fehlerspeicher auslesen bei MB.Diagnose fehlerhafter LMM.Fehler wurde gelöscht.Danach habe ich den verdreckten Luftfilter getauscht.Seitdem geht der Wagen nicht mehr in den Notlauf.
Ist es möglich,dass das eine mit dem anderen zusammen hängt?

Gruss Parabol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorkontrolleuchte
Zurück
Oben